1/6er in Action

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Rufus »

Wer das sein soll weiß ich auch nicht,ist ein 10Euro Kopf.
Mich errinnert er sehr an Charles Bronson.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Rufus »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Fortsetzung folgt...
Respekt wer's selber macht.
Pete Mitchell

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben:
Der Knacki ist ja ein besonders hässlicher Vogel (ich komme gerade nicht drauf: wer ist das?)
Ein Schauspieler aus der Serie um Richard Sharpe, in der Serie spielt er einen Franzosen der Gegenspieler von Sharpe ist.
Bild8562842757_8b2a55e247 by petemit, auf Flickr

Hast Du aber vielleicht auch schon in einem Thread von mir gesehen, gehört zu einem Vierer-Set von Köpfen das DiD mal rausgebracht hat
BildIMG_8016 (2) by petemit, auf Flickr
Pete Mitchell

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Pete Mitchell »

Oh je...dann stell schon mal Freddy und Jason als Wachen auf, sonst macht der dir dein Zuhause unsicher ;)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Peewee »

:1003 :1003 :1003

Geile Fortsetzung! Es bleibt spannend! :1004
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Illusion »

Klasse Fortsetzung!! :1027
Ich bleibe dran :1004
Der Kopf ist aber auch mal genial gewählt für den Knacki :1001

Die Ähnlichkeit mit Charles Bronson wird es wohl ebenso sein wie der Hinweis von Pete, dass ich den Kopf von den Soldaten her kenne. Es ist ja wirklich ein recht markantes Haupt. 10 EUR, die sich SEHR gelohnt haben.
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Pete Mitchell »

...ähm...10 Euro? Halleluja! Wenn den Kopf noch wer braucht, für 10 eus incl. unversichertem Päckchenversand würde ich auch machen, den habe ich noch x-fach auf Lager ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Masterknobel »

Schöne Fortsetzung deiner Story, mal gespannt was der Knacki auf dem Hof vor hat. :1025
Hoffe da sind genug Personen, die ihn zu Not Paroli bieten können. :3006

Bilder sind sehr lebendig aufgenommen und der Flüchtige fügt sich gut in die Umgebung ein. :2104 :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: 1/6er in Action

Beitrag von bernd-s-76 »

Es bleibt spannend :1008 :1004 :1004 :2104
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Dunedin »

:1004 Klassischer Escape Movie, sauber! :1004
Antworten