Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Figurephilia »

Woah! Da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus! :1008

Geiler Abschluss bei Joel Miller!!! :1027

Und dann geht es hier schon wieder so super weiter!!! :1003
Echt witzige Einfälle!!! :1020 Und richtig klasse umgesetzt! :2205
Ich freu mich schon auf mehr davon!

Danke für die ganze Mühe, die ihr euch da macht!!!
:2211
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Morigane Moon »

Also mir gefällt es total gut wenn 1:6 Figuren auf die 1:1 Welt treffen :1001
Ich glaube das hat man auch gesehen als wir Tom und Tomoko auf den Rücksitz von Jarharas Auto geschnallt hatten.

Und ich freu mich schon auf die Fortsetzung :D
Toyman

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Toyman »

Tom,Tom,Tom man firtet nicht mit halbnackten Mädels. :1001 (Wenn die Freundin in der Nähe ist) :1024

Bin gespannt was da noch so kommt. :1004
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Morigane Moon hat geschrieben:Also mir gefällt es total gut wenn 1:6 Figuren auf die 1:1 Welt treffen :1001
Ich glaube das hat man auch gesehen als wir Tom und Tomoko auf den Rücksitz von Jarharas Auto geschnallt hatten.
...
fand ich auch ganz große Klasse (wie auch eure übrigen Ideen - ich bin nur erst später in diesen Thread eingestiegen... den hatte ich zuerst verschnarcht... :3003 )
Masterknobel hat geschrieben:Na dann eher morgen als Samstag. :1029 :1030
erfüllen wir dem Master seinen Wunsch und posten nun das Episödchen fürs Wochenende...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Diese Comicbettwäsche ist absolut PERFEKT.
Buckys Wanddekoration würde ja mir den Schlaf rauben (also nicht das Captain America-Poster, dagegen hätte ich nix :1028 ), im Vergleich zu den vielen Waffen finde ich rosa ziemlich harmlos … aber mal abwarten, ob Scarlett ihre Kräfte nicht doch therapeutisch bei Toms Rosa-Phobie einsetzt.
OK, vielleicht braucht jetzt doch eher Tomoko Scarletts Hilfe nach diesem unheilverkündenden Gekreische, wir werden sehen.

Eines steht jedenfalls fest, Cliffhanger hast du drauf, Daniela.
:2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Danke schön! :1005
Die Bettwäsche ist ja mal der Knaller. :1001 :1020
Mit Storygestaltung und Bilderperspektiven hast du echt drauf. :2211
Gerne mehr davon. :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Klasse!!!

Bucky (ist das der Typ?) guckt aber ganz schön angepisst ob des Bettwäsche-Tauschs! :1020

Und auch noch ein Cliffhanger! Das ist voll gemein! :3002
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Dankeschön!

Die Bettwäsche hat mir meine Freundin extra für diese Aktion genäht (lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle :2205).
Peewee hat geschrieben:...
Bucky (ist das der Typ?)
...
äh, Heidi? Du kennst doch den Winter Soldier? (Sergeant James Buchanan "Bucky" Barnes :D )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Morigane Moon »

Die Bettwäsche hat was :1001

Und der Cliffhanger lässt die Spannung ganz schön steigen :1004
Antworten