Bitch Platoon (Update)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: Bitch Platoon (Update 16.09.2018)

Beitrag von Pete Mitchell »

Mir sind die meisten Köpfen halt zu sehr "Püppi", aber das Gesamtkonzept deines Zuges lässt schön viel Raum für die Entwicklung moderner Amazonen. :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bitch Platoon (Update 16.09.2018)

Beitrag von Masterknobel »

Sehe das sehr ähnlich und für meinen Geschmack würde die Truppe mit realistischeren Köpfe ganz anders wirken.
Aber wie du schon öfters erwähnt hast, magst du selbst. genau diesen Typ von Köpfen.
Daher ist es von der Umsetzung alles Top gestaltet, aber aufgrund der Köpfe nicht so meins.
Muss aber auch nicht, da es dir gefallen soll. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bitch Platoon (Update 16.09.2018)

Beitrag von Illusion »

Ich finde das Konzept der Truppe sehr cool und die eine gefällt mir halt mal mehr, die andere weniger... Wir müssen ja nicht alle alles mögen. :1001
Barbieköpfe sind halt nicht jedermanns/fraus Sache, aber die "Allround" find ich hat was, auch mit Barbiekopf.

Ich schau mir jedenfalls weiterhin jeden Neuzugang und jedes Gruppenbild gerne an. :1007
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update 16.09.2018)

Beitrag von Angus71 »

Hallo,

Die nächsten Püppis werden werden keine Barbie Köpfe haben aber nicht weil Sie hier nicht gern gesehen werden sondern weil meine Truppe auch viele nicht Barbie Köpfe bereithält. Leider gibt es wenige weibliche Köpfe im Stil von Rowdy oder Phicen tan ver.04- ( ist so ne braunhaarige mit Leopardmuster Bikini) :1020 :1023 u.s.w. In meinen Augen haben die Köpfe die aus dem asiatischen Raum kommen immer irgendwie einen asiatischen Touch- egal ob Blond, Braun besonders die Augen. Das stört mich mehr. Freue mich sehr für Kopfbilder die meinem Stil entsprechen :1001 :1001 :1027 vielleicht hat ja wer was für mich im Stil wie geschrieben - würd mich freuen :1001 . Ach ja Danke Illusion für die doch anerkennenden Worte für Allround (freut sich wie ein Schnitzel) - besonders weil Du ja doch auf Realismus bei den Figuren wert legst.
Grüße Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bitch Platoon (Update 16.09.2018)

Beitrag von Masterknobel »

Hoffe das meine Meinung nicht als negative Kritik an deine Truppe aufgenommen wurde. :1006
Denke das du hier jede Menge Anklang für deine Mädels findest. :1003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bitch Platoon (Update 16.09.2018)

Beitrag von McGee »

Ich finde die Idee eines "Amazonen Trupps" recht gut .
Die Umsetzung und was Du für deine Ladys so selbst baust gefällt mir auch sehr gut .
Gerade die Sachen für die Ärztin fand ich super.
Zu den Köpfen : Barbie ist bestimmt nicht Jedermanns Sache (ist halt Spielzeug und darum nicht super realistisch).
Allerdings finde ich wirklich gute weibliche Köpfe gibt es wenige...
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bitch Platoon (Update 16.09.2018)

Beitrag von Illusion »

McGee hat geschrieben:I....

Allerdings finde ich wirklich gute weibliche Köpfe gibt es wenige...
Genau. Sehr schade... aber umso mehr freut man sich, wenn einem einer gefällt. :2103
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update 16.09.2018)

Beitrag von Angus71 »

Masterknobel hat geschrieben:Hoffe das meine Meinung nicht als negative Kritik an deine Truppe aufgenommen wurde. :1006
Denke das du hier jede Menge Anklang für deine Mädels findest. :1003
Hallo Masterknobel,
Nein, Nein überhaupt nicht nur ich wollte erklären warum ich zum teil Barbie Köpfe nehme (OOAK repaints von Barbie Köpfen sind von manchen Customizer der Hammer da sehen gekaufte "realistische" Köpfe richtig :3005 aus.) und wie geschrieben mir gefallen halt sehr weibliche Köpfe.
Als nächstes shoppe ich einen Wonderwomen Kopf :2102 :2102 . Welchen weiß ich noch nicht :1026 . Und Hallo jeder hat seine Meinung und ich, glaub mir, kann damit leben :1020 :1027 . Null Problemo. Das nächste Püppi wird ein Anti Barbie Mädel :2104 :lol: :lol: (Aber Barbie Köpfe mit repaint kommen trotzdem weiterhin :1024 :1024 Pech gehappt).
Grüße Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bitch Platoon (Update 16.09.2018)

Beitrag von Masterknobel »

Freut mich das du da völlig entspannt mit umgehst.
Der Wonderwomen HS ist echt cool, bin da echt neugierig, was du da raus machst. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Bitch Platoon (Update 29.11.2018)

Beitrag von Angus71 »

Hallo,
eine neue Lady hat sich zu meiner Truppe gesellt. Codename "Sky Devil" alles kann fliegen man muß nur wissen wie - so lautet ihr Motto.
Sie ist Die Flugspezialistin des Bitch Platoon und Leaderin der "Skywalkers" - der Pilotenabteilung des Platoons.
Vieles wurde wieder selbstgemacht:
Revolver Lackierung-war nur schwarz
High heels
Lackierung KörperTattoo
Haare wurden geglättet
Strumpfhose
Nägel
Viel Spaß beim gucken
LG Angus71
P.s: Kein Barbieköpfchen!!! :1020 :1020 :1024 :1024
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Antworten