Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Ein echter "Easy Rider" unser Tom...ähm...Hauptsache ist, er kommt auch wieder ;) :lol:
Toyman

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Toyman »

Klasse Geschichte,ich habe noch nie einen Eichhörnchenkiller getroffen. :1024

:1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

:1024
"Eichhörnchenkiller"!!!!!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr lustige Episoden! Ich schmeiß mich weg!!! :1024 :1024 :1024
Toyman hat geschrieben:Klasse Geschichte,ich habe noch nie einen Eichhörnchenkiller getroffen. :1024

:1001
Ich schon. Mein Opa. Der hat mit nem Luftgewehr die Viecher reihenweise aus dem Haselnussbaum geballert.... :3002
Drum schütze ich jetzt Eichhörnchen wos geht! :3006
Also bitte niemals vergessen:
Immer wenn du einen Longdrink mit so einem Schirmchen bestellst, muss irgendwo in der Welt ein kleines Eichhörnchen im Regen von der Schule nach Hause laufen! :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich freue mich sehr, wenn ihr weiterhin Spaß habt. :1003
Morigane Moon hat geschrieben:Sehr schöne runde Story, gut gemacht :1001
Die Anspielungen auf die vorangegangenen Abenteuer von T&T gefallen mir besonders gut :1001
...
Nun, wir sind am Ende der Reise angelangt - da ist es doch eine schöne Gelegenheit, einige Momente - mehr oder weniger subtil - Revue passieren zu lassen. Weiterhin: Obacht! ;)
Masterknobel hat geschrieben:...
PS: Die Hulk Schürze ist der burner. :2208


Auch hier wieder lieben Dank an meine Freundin. Bestellt war eigentlich eine Schürze mit Blümchenmuster - aber sie meinte, dieses Modell würde sich sicher auch gut machen - auch wenn es mehr Arbeit war :2205
Toyman hat geschrieben:Klasse Geschichte,ich habe noch nie einen Eichhörnchenkiller getroffen. :1024
:1001
Natürlich würde Bucky niemals einem echten Eichhörchen etwas antun :1021 ... der nimmt nur bionische Spionagehörnchen ins Visier.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Die Mehrarbeit hat sich definitiv gelohnt. :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Raven »

*gnihihi* :1020
Großartige Geschichte und die vielen Details und Anspielungen machen das Ganze noch unterhaltsamer. TOP! :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Alle Marvel Fans wissen: man bleibt schön sitzen, bis die Lichter angehen...
Post Credit Szene:


Unser Easy Rider ist von seiner Spritztour zurück. Unterwegs unterlag er den Verlockungen der lokalen Gastronomie ...

Bild

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Weiß überhaupt nicht was Tom hat, der Helm ist doch schön "bissig" :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

:1024

Das wird immer besser!!!!
Antworten