High Heel Füße

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: High Heel Füße

Beitrag von Inge »

Bei den alten Phicen ist das Posen schwierig, da sie klick klick knack knack sehr schwergängig sind. Wenn, dann gönn dir einen neuen und nicht von Ali. Da sind sie echt teuer. Bei Ebay gibt es sie so ab 40,- € und schau, daß der Händler viele gute Bewertungen hat. Hab auf FB Horrorstories gelesen von leeren Kartons, die ankamen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: High Heel Füße

Beitrag von Illusion »

oh - die ist echt Bild Bild Bild Bild Bild
DEN Kopf würd ich auch nehmen...

Solltest du mit Phicen anfangen, pass auf den Unterschied zwischen dem Metallskelett und den älteren Kunststoffskeletten auf. (Ich hatte mich beim ersten Einkauf da auch geirrt. *hüstel* :1006 ) Letzere knacken beim Bewegen und gehen schnell mal kaputt. Die Metallskelette sind besser zu bedienen und halten etwas besser (aber trotzdem auch dort Obacht... alles sehr filigran).

(Edit: mein Post hat sich mit dem von Inge überschnitten.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: High Heel Füße

Beitrag von Pete Mitchell »

Und achte darauf das Du Bodies mit austauschbaren Füssen nimmst. Es gibt auch Bodies wo das Skelett bis in den Fuss geht und es somit kein sichtbares Fussgelenk gibt. Das ist optisch schön wenn man eine sitzende oder liegende Nackedei Figur haben möchte, aber es schwierig diese Bodies zum stehen zu kriegen, noch schwieriger ihnen dann Stiefel anzuziehen. Aber an dem Thema Heel Füsse bist Du ja dran ;)
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: High Heel Füße

Beitrag von Angus71 »

Hallo,
Danke an Alle für die Infos :1001 :1001
Lg Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Antworten