1/6er in Action

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Illusion »

Pete Mitchell hat geschrieben:...ähm...10 Euro? Halleluja! Wenn den Kopf noch wer braucht, für 10 eus incl. unversichertem Päckchenversand würde ich auch machen, den habe ich noch x-fach auf Lager ;)
Nimm Warensendung zu 2,20 oder Hermes Päckchen zu 3,89
beides billiger als DHL ;)

Ich wüsste jetzt nur nicht, was tun damit...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Rufus »

Bild
Bild
Bild
Bild
Respekt wer's selber macht.
Pete Mitchell

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Pete Mitchell »

Gott sei Dank...weil es hier nicht weiter ging war ich schon in Sorge was der Bösewicht bei euch zuhause angestellt hat ;)

Wollen wir hoffen, dass "Pfiffi" schnell eine Fährte findet. :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Masterknobel »

Da ist ja eine starke Truppe unterwegs, denke sobald Pfiffi die Spur aufgenommen hat, klicken die Handschellen. :1001
Wobei Rick bereits die Waffe gezogen hat, da könnte es auch sein, das der Knacki es nicht mehr bis in den Knast schafft. :1030
Schöne Perspektiven hast du gewählt, lässt alles sehr flüssig wirken.
Davon hätte ich gerne ein Daumenkino. :1029
Gerne mehr davon. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Peewee »

"Pfiffi"!!! NEIN!!! :1024

Ansonsten: coole Fortsetzung! :2104
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Retzi »

Supie :2104
Schön währe jetzt noch, wenn Du es schaffen würdest, für mich blinden Piew, die Texte in gleicher größe hin zu bekommen :1003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Masterknobel »

Denke das hängt mit der Textmenge der entsprechenden Sprechblase zusammen.
Ich Zoom einfach etwas rein, dann wuppt das. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Illusion »

Der Pfiffi ist aber auch ein gar so pfiffiges und liebes Hundi... und ach, was spielt der gerne mit Nachbars Katze! Der Nachbar hat jetzt schon die neunte...

.. ein sehr überzeugendes Tier ... vielleicht sollte der Knacki lieber freiwillig umkehren Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Toyman

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Toyman »

Den Pfiffi möchte ich nicht an den Hacken haben.tolle Bilder. :1001
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: 1/6er in Action

Beitrag von Rufus »

Ich war vor ein paar wochen mit Hund Spazieren und dabei eine richtig Coole Foto ecke endeckt,musste sofort an Jason denken und hab es dann auch sofort umgesetzt.
Viel Spaß mit den Bildern.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Respekt wer's selber macht.
Antworten