Der kleine Flora Collossus

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Quartermaster »

Zu meinem letzten Geburtstag kam ein Baby-Groot bei mir an:

Bild

Der Kleine war sofort hyperaktiv. Offenbar war er schon länger nicht mehr gegossen worden. Also bediente er sich:

Bild

Dann entdeckte Groot meinen riesigen Wohnzimmer-Gummibaum:

Bild

Bild

Der Kleine bewässert sich nicht nur selbst, er ist auch noch eine Kletterpflanze. :1008

Ein paar Tage später hatte ich ihm eine Hängematte in den Gummibaum gehängt, sein neues Hauptquartier.

Bild

Bild

Er machte auch Bekanntschaft mit anderen 1:6-Bewohnern.

Bild

Bild

Während der heißen Wochen ließ es sich Groot als Treibholz gutgehen...

Bild

.... und bediente sich schamlos am Gefrierschrank:

Bild

Groot hangelte sich zielgerichtet hoch zur obersten Schublade (in der sich mein Eis befindet):

Bild

Das Bäumchen wusste offensichtlich ganz genau, was es suchte (Groot hat mich wohl in den letzten Wochen mehrmals dabei beobachtet, wie ich mir aus dieser Schublade was Leckeres geholt habe bzw. Nachschub hineingelegt habe):

Bild

Kurz darauf warf Groot "sein" Eis auf die Anrichte neben dem Gefrierschrank und sprang hinterher.

Bild

Mmmmmh, lecker!!!

Bild

Neben seiner Leidenschaft für ungesunde Lebensmittel (Eis, Cola, Softdrinks etc.) hat der Steckling offenbar auch Spass an Fussball, aktiv wie passiv:

Im Tor machte er so eine gute Figur, dass er sogar von einem Talentscout eines bekannten Vereins entdeckt wurde:

Bild

Bild

Auch das WM-Finale schaute Groot. Und war völlig aus dem Häuschen, als die von ihm favorisierten Franzosen gewannen:

Bild

Bild

Zuletzt machte der Kleine seine Erfahrungen mit einem Roboter-Staubsauger, den er nach etwas Herumprobieren für seine Zwecke verwendete:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Quartermaster »

In Duiven war Groot auch dabei. Er hatte seinen Spaß an der "Außenmission":

Frühstück im Bett:

Bild

Bild

Dann noch ein Kaffee?

Bild

Bild

Na dann halt nicht... :(

Bild

Groot ließ sich aber die Laune nur ganz kurzzeitig von mir verderben:

Bild

Anschließend gings zum Shoppen in die Stadt. Dort entdeckte Groot, dass er offenbar eine eigene Gläserkollektion hat... :1020

Bild

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Masterknobel »

Der kleine Kerl ist extrem fotogen und selbst wenn er hier öfter auftaucht, ist er jedesmal sehr glaubwürdig in seinen Aktionen. :2104 :1003
Zuletzt geändert von Masterknobel am Mo 8. Okt 2018, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Morigane Moon »

das sind sehr coole Bilder :1001
Besonders die mit der Hängematte im Gummibaum zeigen sehr schön wie artgerechte Haltung von Figuren geht.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4050
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Retzi »

Coole Storry :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Illusion »

immer wieder ein Schnuckelchen Bild.... sehr schöne Ideen :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Draxxor »

Toll gemacht. :2208 :2104
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Oh nein, wenn du so einen im Haus hast, ist ja nichts mehr sicher vor seinem Unfug.

Sehr, sehr niedlich! Klasse Ideen. Klasse Bilder! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Joel Miller »

Ein echter Chaot, aber ein echt niedlicher! :1022 :1020 :1001
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8046
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Dunedin »

großartig :1010 :1029
Antworten