Big Jim und drum rum !

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2195
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Big Jim und drum rum !

Beitragvon bernd-s-76 » Mi 10. Okt 2018, 16:15

da war ein profitrödler am werk :1020 astrein :2104 die sachen passen super zu deinen jims :2206

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1510
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Big Jim und drum rum !

Beitragvon Pete Mitchell » Mi 10. Okt 2018, 16:25

Der ist ein wenig klein geraten denke ich. Aber bei Big Jim ist das ähnlich wie bei 12" oder? Alles ein wenig "underscale"?

Sieht aber wirklich sehr gut aufbereitet aus. :1027
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Big Jim und drum rum !

Beitragvon Toyman » Mi 10. Okt 2018, 20:51

Das Teil ist von Barbie.Gemarkt mit Mattel 2005.Dann ist es doch in 1:6 oder ? :1006

Den Barbie Aufkleber habe ich am hinteren Nummernschild entfernt ! :1020

Passt aber meinen Jung's perfekt. :1003

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Big Jim und drum rum !

Beitragvon Toyman » Mi 10. Okt 2018, 22:06

Hier sind mal beide Mattel Barbie Auto's im Vergleich. :1002 Der 1981er Golf mit dem 2005er Mustang :1020 .Ich glaube nicht das der Ford Mustang kürzer ist als der VW Golf1 in der Realität !

Mattel scheint es mit den Maßstäben nicht all zu genau zu nehmen. :3004

Bild

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1227
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Big Jim und drum rum !

Beitragvon Illusion » Do 11. Okt 2018, 13:07

Ist ne richtig coole Karre :1001

Schön, dass du auf dem Trödel immer so erfolgreich bist!

Das Barbiezubehör fand ich auch immer schon ein bisschen underscale (für Barbie). So richtig groß genug ist da doch noch nicht mal ein Stuhl gewesen. Gerade eben so groß wie nötig, dass man es bespielen kann... Aber bei diesem Modell sehen selbst die Jims fast noch ein bisschen groß aus.
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1481
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Big Jim und drum rum !

Beitragvon James Chester » Mo 15. Okt 2018, 19:52

Schönes Auto. Die Fahrzeuge von Barbie sind bestenfalls 1:8... da kommt der Golf von früher ehr noch an die 1:6 ran.
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1510
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Big Jim und drum rum !

Beitragvon Pete Mitchell » Mo 15. Okt 2018, 20:01

Das "Erdbeerkörbchen" ist ja cool! Und ja, ist wohl so, der Mustang ist zwei Nummern kleiner.
"What we do in life, echoes in eternity!"


Zurück zu „Andere Maßstäbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast