Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

James Chester hat geschrieben:
Peewee hat geschrieben::1003

Dann müssen die Beiden nochmal zu dir reisen, und wir machen es wie die Amis:
Wir fingieren eine Mondlandung!
:1020
Micha bekommt da doch sicherlich was hin :1020
Du setzt viel zu viel Hoffnung in mich... :1028 :1024 :1030

Das USA Angebot hört sich doch gut an. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Quartermaster »

Au ja - und dann gehen die beiden mit zur Integrity Toys Convention und bekommen auch noch mal eine ganz neue Welt zu sehen... :1003
Damit sollten wir auch die 10000 km locker vollkriegen :2102

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

Na ja, es gibt ja schon einen Reiseplan mit zwei weiteren Stationen und dann mache ich abschließend ja auch noch was. Eure Spontanität also in allen Ehren, aber eine Planänderung haut wieder alles durcheinander und es wäre schade, wenn deshalb jemand, der noch nicht dran war, nicht teilnehmen könnte. Die Beiden haben ja auch so schon sehr viel erlebt und müssen wegen meiner nicht unbedingt noch Vielfliegermeilen sammeln.

Und die nächste Reise kommt ja auch bestimmt.
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Dunedin hat geschrieben:Na ja, es gibt ja schon einen Reiseplan mit zwei weiteren Stationen und dann mache ich abschließend ja auch noch was. Eure Spontanität also in allen Ehren, aber eine Planänderung haut wieder alles durcheinander und es wäre schade, wenn deshalb jemand, der noch nicht dran war, nicht teilnehmen könnte. Die Beiden haben ja auch so schon sehr viel erlebt und müssen wegen meiner nicht unbedingt noch Vielfliegermeilen sammeln.

Und die nächste Reise kommt ja auch bestimmt.
Okay, wenn schon weitere Reiseziele geplant sind, sollte man diese auch einhalten.
Dachte das T & T wieder nach dir kommen und das es dann vorbei ist, da wären die "Vielfliegermeilen" noch ein i Tüpfelchen gewesen :1030
.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Dunedin hat geschrieben:Na ja, es gibt ja schon einen Reiseplan mit zwei weiteren Stationen und dann mache ich abschließend ja auch noch was. Eure Spontanität also in allen Ehren, aber eine Planänderung haut wieder alles durcheinander und es wäre schade, wenn deshalb jemand, der noch nicht dran war, nicht teilnehmen könnte. Die Beiden haben ja auch so schon sehr viel erlebt und müssen wegen meiner nicht unbedingt noch Vielfliegermeilen sammeln.
War ja nur ein Angebot, dass die beiden "tatsächlich" auf den Mond kommen. Weil das hier ja vielerseits gewünscht wurde. Ich will niemanden und nichts durcheinanderbringen. :1021
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

Habe ich jetzt auch nicht so verstanden, aber es wäre halt blöd, wenn durch eine Planänderung, jemand nicht mitmachen könnte.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Tststs... Da debattiert ihr über Mondlandungen herum und fragt euch gar nicht, wo Tom & Tomoko gerade sind?
Das ist nämlich ein Problem, denn das wissen sie gerade selber nicht!

Bild
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Oh je...sind die im Saarland??? Die Ärmsten ;) :lol: :lol: :lol:

Mehr, wir wollen mehr!!!! :1003
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

:1020

war nix mit der großen Kilometerrutsche... :1011
Pete Mitchell hat geschrieben:....
Mehr, wir wollen mehr!!!! :1003
jawoll!
(den ersten Satz von Pete ignorier ich mal Bild ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Cool, Peewee hat die zwei Teppichratten. :1030
Viel Spaß beim knipsen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten