Bensons 1/6er Bande-update: 23.01. "Geht los!"

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Rowdy(s) unterwegs

Beitrag von Benson »

Bei mir ist heute Mathilda angekommen :D

Bild

Bild

Sie ist total niedlich :) Officer Gregory hat sich auch gleich um sie gekümmert weil sie so allein und unsicher im Park rumstand.

Bild

Gruß Jens
Pete Mitchell

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Rowdy(s) unterwegs

Beitrag von Pete Mitchell »

Wenn das die NoName Version aus China ist, dann habe ich die auch. Der Kopf geht bei meiner Kleinen leider immer sehr leicht vom Adapter ab, da muss man etwas aufpassen wenn man es gewöhnt ist seine Figuren am Kopf zu tragen, ansonsten aber eine schöne Figur finde ich. :2104

Habt ihr auch Leon?
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Rowdy(s) unterwegs

Beitrag von Benson »

Diese Mathilda ist von Kumik. Den Leon hab ich nicht, wird aber vielleicht noch kommen.

Gruß Jens
Pete Mitchell

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Rowdy(s) unterwegs

Beitrag von Pete Mitchell »

Ja, Pardon, ist von Kumik, der Leon ist NoName, bzw. wohl vom gleichen Hersteller wie Blade, sind zumindest gleiche Verpackungen gewesen.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Rowdy(s) unterwegs

Beitrag von Illusion »

Glückwunsch!! Ist wirklich ne Süße :2104
Die hätte ich auch gerne gehabt... (da ist nur leider was schief gelaufen :3002 - und regulär war ich zu geizig für)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Mathilda

Beitrag von James Chester »

Kinder Figuren sind immer gut. Aber war bisher auch immer ein wenig zu geizig :1023
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Mathilda

Beitrag von Raven »

Die finde ich richtig klasse. :1027
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Mathilda

Beitrag von Inge »

Die ist echt süß, aber so kindlich finde ich das Gesicht jetzt nicht.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Mathilda

Beitrag von alegra »

Mathilda erzeugt bei mir sofort das Haben-will-Gefühl. Glückwunsch zu diesem tollen Neuzugang.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Mathilda

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön. Gefällt mir gut.
Demnext kommt auch noch eine Mathilda von Asmus Toys.
Antworten