Die Piraten WG IV - Themenabend (*08.06.2022*)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitrag von James Chester »

:2211 Sehr geile Story... das letzte Bild ist wirklich das lustigste. Man kann sich richtig in Jack hinein versetzen :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitrag von Raven »

Großartige Geschichte und kolossal in Szene gesetzt. :1027 You made my day! :1024
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitrag von Peewee »

Veto! Veto! Veto!!!!

SO geht das nicht!!!! Nein, nein, und nochmals NEIN!
Niemals, niemals nicht! kann sich Jack -Sorry, CAPTAIN Jack, von so einem Schnösel den Platz streitig machen lassen! Nie nicht!
Sofort muss der gute Jack zu gewohnter Form auflaufen und der Fatzke da muss eine Lektion erhalten, die sich gewaschen hat!
:3008

(Ansonsten finde ich die Storry GENIALST! Jack hat für seine Mimik einen Oskar verdient!!!! Spitzenmäßig umgesetzt! :2104 )

Aber dennoch: So etwas lässt sich Jack nicht bieten! Ich bitte daher um schnellstmögliche Korrektur dieser unsäglichen Situation!
:3006
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitrag von Peewee »

Ach so:

#Nominiert!

Klar soweit?!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitrag von Illusion »

Danke euch allen :1007
Jarhara hat geschrieben:Perfekt, einfach nur super. Das ganze posing und dazu die gesichtsausdrücke (besonders von Jack)

Aber das gerade die zwei so aneinander geraten, erinnert mich ja an diese hübsche Video hier :
https://youtu.be/fPdahIRhXJg
Das Video ist Klasse :1029 - Danke für den Hinweis :D
Peewee hat geschrieben:...
Aber dennoch: So etwas lässt sich Jack nicht bieten! Ich bitte daher um schnellstmögliche Korrektur dieser unsäglichen Situation!
:3006
Ich fühle mit dir - aber er gibt es einfach so schön her... :1020

Mal schauen, ob meine beiden letztlich auch so schiedlich friedlich enden wie im Video... Wünschenswert wäre es.
In näherer Zukunft erwarte ich allerdings keine Geistesblitze... Potenzial für Fortsetzungen sollten die 3 aber haben...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön gemacht.
Ich finde es immer toll zu sehe, wie der T&T Besuch sich anregend auf die Kreativität auswirkt und ihr Spaß an Figurencomics bekommt. :1007
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitrag von Inge »

Tja, Piraten sind ein eigenes Völkchen. Da hockt der große Käpten dann auf'm Brettchen, wenn se ausdiskutiert haben. Nett gemacht.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitrag von Illusion »

Benson hat geschrieben::lol: Sehr geile Geschichte. Die Mimik von Captain Jack Sparrow ist echt genial. Und das mit dem Pistolenlauf an der Nase - zum Gröhlen.

Mal sehen was sich da in deiner WG noch entwickelt.

Schön finde ich auch das letzte Bild wo Jack so bedröppelt auf einem (ist das ein Klappstuhl) sitzt und voller Argwohn zu Edward guckt. Klasse.

Gruß Jens
Ja, es ist ein Klappstuhl (sorry, hab beim letzten Post vergessen zu antworten)

... so, und wer als nächstes ein schönes Faß bei TEDI und Co. sieht, darf mir gerne Bescheid geben :1030
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitrag von Pete Mitchell »

Ich bin beim stöbern im Shop meines "Lieblings-Chinesen" mal hierüber gestolpert:

https://www.ebay.de/itm/Toy-Model-WWII- ... :rk:5:pf:0

Ist aber wahrscheinlich ein wenig groß für den Captain, also nicht, dass er das nicht leertrinken könnte, aber es wirkt nach aussen schon leicht "Versoffen" wenn man ihm das zuteilt ;)

Aber das hier könnte was sein, ist auch gar nicht teuer finde ich, 5 cm hoch, 4 cm im Durchmesser, das geht als kleines Proviantfässchen durch möchte man meinen:

https://www.ebay.de/itm/KI-Holzfass-Fas ... :rk:8:pf:0
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Beitrag von Illusion »

Dankeschön!
Ich bin bisher in die Fasssuche noch nicht eingestiegen... werde das erst demnächst angehen (und hab dann ja schon mal die beiden zur Auswahl :D - wobei das zweite ja zu dem Preis nahezu ein Muss ist, wenn der Shop noch anderes abwirft, damit sich die Versandkosten lohnen :1006 ).
Aber ich könnte mir auch ein größeres Faß zum drauf Sitzen vorstellen... (dass man auch ein solches leer trinken kann, steht für Jack freilich außer Frage ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten