Tierisch, tierisch

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von alegra »

Die sind richtig niedlich. Glückwunsch.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Masterknobel »

Auf den Paintjob bin ich auch schon gespannt, wobei sie mir so schon gut gefallen.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Pete Mitchell »

Meisterchen...das war ein Spass...die macht da nichts mehr mit. ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Masterknobel »

Pete Mitchell hat geschrieben:Meisterchen...das war ein Spass...die macht da nichts mehr mit. ;)
Echt nicht?
Dachte das wäre ihr noch nicht gut genug. :1026
Okay :|
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Peewee »

Nee, nee, Pete meinte, ob der originale Paintjob gut wäre.
Aber so ganz Unrecht hast du nicht, da sind schon ein paar Ecken, die ich verbessern würde.
Mal sehen, vllt. baue ich da irgendwann draun rum. :1023
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Masterknobel »

Peewee hat geschrieben:Nee, nee, Pete meinte, ob der originale Paintjob gut wäre.
Aber so ganz Unrecht hast du nicht, da sind schon ein paar Ecken, die ich verbessern würde.
Mal sehen, vllt. baue ich da irgendwann draun rum. :1023
Dachte ich mir irgendwie, da du bisher immer an deinen Vierbeinern Verbesserungen vorgenommen hattest, hätte es mich diesmal gewundert wenn du alles original belassen hättest. :1026 :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Adele »

Ich kann zwar die Bilder vom Anfang nicht sehen :3002 , aber das, was ich an Bildern sehen kann, da bleibt einem schon der Mund offen. Ich liebe ja Pferde, deine sind richtig gut gelungen. Ich hatte mal die zwei Big Jim Pferde, habe ich aber doch wieder verkauft, hatten mir einfach zu viele Gelenke, die halt mit der Zeit nicht mehr gut hielten und ich jetzt auch nicht wirklich die Photoshop Koryphäe bin. :oops:
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Peewee »

@Michel
Ich bin mir noch unsicher, ob ich da was dran machen möchte. Das helle Pony wird höchstwahrscheinlich so bleiben, der ist einfach toll.
Beim Braunen gefällt mir die Farbe nicht, aber die sind ohne Airsbrush schwierig zu bemalen, weil sie so eine krasse Fellstruktur haben.

@Adele
Das Pferd von Seite 2 hab ich zugefügt, die anderen Bilder hab ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden.
Diese ganzen Gelenkpferde mag ich so gar nicht. Die sind zwar gut für verschiedene Posen, werden aber meinem Anspruch ansonsten nicht gerecht. Bei Pferden bin ich einfach pingelig. :1030
Bonny
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Sep 2018, 07:27
Wohnort: NRW

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Bonny »

Die sind so toll!
Wenn meins da ist wird das wohl auch verändert werden.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisch, tierisch

Beitrag von Peewee »

Echt? Du hast doch den Dun bestellt. Falls du es tatsächlich verändern möchtest, würdest du ggf. gegen meinen Braunen tauschen wollen?
Antworten