Zauberlehrlinge (Halloween 2023)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (update 3.3.)

Beitrag von Peewee »

Es wäre echt schade, wenn die Qualität so bliebe... Ich hoffe ja immer noch auf eine McGonagal...
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 3.3.)

Beitrag von Raven »

Ja, das hoffe ich auch.
Ich weiß auch nicht, warum das mit der Realisierung der Mc Gonalgal Figur so lange dauert. Vielleicht hat die Schauspielerin Maggie Smith ein Veto eingelegt?
Aber generell könnten sie mal andere Charaktere als immer nur Harry, Ron und Hermione in verschieden Altersstufen herausbringen. Von Harry gibt es mittlerweile ganze vier Figuren. Dabei hätte ich auch gerne mal einen Neville Longbottom oder eine Luna Lovegood und bei den Weasley Zwillingen müssten sie ja auch nur einen Head Sculpt machen und könnten dabei doppelt kassieren. :1030
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (update 3.3.)

Beitrag von Peewee »

Stimmt!!!

Auch klasse wäre der Hausmeister Filch. Oder -noch besser!- Prof. Lupin! Der wäre richtig klasse!
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 3.3.)

Beitrag von Raven »

Nachdem ich Peewees saarländisch sprechenden Hagrid gesehen habe, kann ich mich ja auch outen und meinen Halbriesen mal kurz zeigen. Ich habe mir aber die Deluxe-Version zugelegt, weil ich sie für weniger bekommen habe als wenn ich die normale Version + einem Hund gekauft hätte.
Hier aber nur ein kleiner „Teaser“:

Big Little Man & Little Big Man

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zauberlehrlinge (update 3.3.)

Beitrag von Masterknobel »

Du haust aber auch wieder Hammer Bilder raus. :2207 :2205
Selbst als nicht Harry Potter Kenner, erkenne ich die Beiden sofort. :2103
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Zauberlehrlinge (update 3.3.)

Beitrag von alegra »

Sehr schön. Die beiden haben vielleicht gerade Groot entdeckt …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (update 20.10.)

Beitrag von Raven »

@Masterknobel: Danke.

@alegra: Groot? Ach ja, es wird langsam immer schwieriger zu entscheiden, wer mit in den Wald darf. Heute war es jedenfalls mit Gimli, Hagrid und Harry definitiv zu viel. :roll:
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Zauberlehrlinge (update 20.10.)

Beitrag von alegra »

Und ich dachte die ganze Zeit, Groot wohnt sowieso im Wald und du besuchst ihn dort … :1030
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Pete Mitchell

Re: Zauberlehrlinge (update 3.3.)

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat geschrieben: Selbst als nicht Harry Potter Kenner, erkenne ich die Beiden sofort. :2103
Oh...tatsächlich, ich hatte zunächst an Leon und Mathilda gedacht... :1024 :1024 :1024
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (update 20.10.)

Beitrag von Peewee »

Tolles Foto!!!

Spricht dein Hagrid auch so einen netten Dialekt? :1020
Antworten