Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Morigane Moon »

Mir gefällt der Eintrag ins Gästebuch ganz besonders :2104
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Freut mich, ihr zwei! :2205
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Auch der schönste Ausflug geht einmal zu Ende, und so erreichten unsere Freunde nach einem entspannten Ritt wieder heimatliche Gefilde:

Bild

Bild

Bild

Aber dann kam es zu einer Begegnung, mit der wirklich keiner gerechnet hatte (ich am allerwenigsten :1030 )

Bild

Bild

Bild

(Normalerweise ist der Kater eher scheu und macht sich gleich vom Acker, wenn er etwas sieht, das er nicht kennt. Aber hier hatte er wohl einen guten Tag. Manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :1020 )

Tomoko fand den Ausritt toll, wahrscheinlich muss Mick jetzt ein Pony anschaffen!

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Tiere haben einfach ihren eigenen Kopf und machen was sie wollen. :1020
Das letzte Bild gefällt mir am besten, sieht sehr realistisch aus. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Raven »

Die Bilder sind sooo toll. Vor allem das Letzte mit Tomoko. Da stimmt das Licht die Perspektive und das Posing. TOP!:1027
Und die mit Kater sind der Burner und natürlich doppeltoll. *lol* :1024 :2104

#nominiert :2207
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

:1023 Danke schön!!!! (Nominieren geht bei T&T nicht, aber trotzdem vielen Dank, das freut mich sehr!!!!)
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Ist das direkt bei dir? Du hast Bienen? :1001

Tolle Bilder Heidi! :1029 :1029 :1029
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

"Bei mir", ja.
Allerdings wohne ich nur zur Miete hier, und die Bienen gehören dem Nachbarn. :1030
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

...okay...wie auch immer...lass dich oder die kleinen Gäste nicht stechen ;) :lol:
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Inge »

Der Kater! Herrlich, wie er da herangeht.
Liebe Grüße von Inge
Antworten