Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Du hast auch einen Cat Kong! :1003
Manchmal glaub ich, kapieren "die", dass wir "was zum Spielen" ( bitte nicht falsch verstehen) für uns haben und wollen mit spielen. Ob das Actionfiguren sind, Modelleisenbahn oder ein Würfel-Brettspiel. :1003

Abgesehen davon sind das sehr schöne Abschlussbilder für den Ausritt.
:2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Du hast wirklich hervorragend mit der Perspektive gearbeitet! :1029
An kaum einer Stelle merkt man, dass die Figuren klein sind – selbst zu große Blätter oder Grashalme konntest du weitestgehend vermeiden. Das ist oft das Schwierigste, da es die wahre Größe der Figuren verrät. Selbstverständlich entdeckt man solche blöden Details immer erst beim Hochladen der Bilder.
:3003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Die Fotos sind super toll geworden. Auf den Pferdchen sehen die beiden mal wieder total echt aus. Die Idee mit dem Gästebuch war auch total genial. Da werden die aber Augen machen :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Danke euch allen!

Freut mich sehr, dass meine Storry euch gefällt. Ich hatte ja erst Bedenken, aber als die Beiden hier waren, ging bisher alles von ganz alleine.
:1020
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

wunderschöne Bilder!
wirklich toll mit Licht und Umgebung umgegangen :2104

... und die Pferdchen sind so schnuffig! Bild
Peewee hat geschrieben:Danke euch allen!
Freut mich sehr, dass meine Storry euch gefällt. Ich hatte ja erst Bedenken, aber als die Beiden hier waren, ging bisher alles von ganz alleine.
:1020
tja... so sieht's aus :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Adele »

Die Pferde sehen sowas von realistisch aus, man kann echt nicht sagen, dass die 1:6 sind. Und die Bilder vom Ausritt hoch zu Ross traumhaft. :1027
Viele Grüsse, Sabine
Toyman

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Toyman »

Klasse,eine Monsterkatze. :1025
Die Pferde finde ich sehr realistisch sehen gar nicht nach Modellpferden aus. :1003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Danke schön für eure netten Kommentare! :2205
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Joel Miller »

Echt schön, ich mag die Pferde! tolle Story :1001
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Raven »

@Peewee: Wegen dir habe ich jetzt ein Pony bestellen müssen, weil meine kleinen Leute unbedingt auch so ein schnuffiges Pferdchen haben wollen. :roll:
Antworten