Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Der arme Tom :3002 wie kann man nur Sauer auf ihn sein? :1026
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

James Chester hat geschrieben:Der arme Tom :3002 wie kann man nur Sauer auf ihn sein? :1026

...ach...als Asiatin ist sie dann doch eh "süss"-sauer, oder? ;) :lol:


Das geht ja hier voran...tolle Fortsetzungen Heidi. :1029 :1029 :1029
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

:1020 "Süß-Sauer"!

Sagen wir mal so: die Reaktion von Tomoko war aus dramaturgischen Gründen nötig. :1030

Die morgendliche Foto-Session hat mich übrigens die Tür vom Treppenhaus (also vom Dio) gekostet. Die war nur eingeklemmt, und plötzlich -schwupp- war sie weg. Jetzt wohnt die Tür hinter dem Wohnzimmerschrank, und ich komme nicht mehr ran. :3002
:1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Peewee hat geschrieben:Die morgendliche Foto-Session hat mich übrigens die Tür vom Treppenhaus (also vom Dio) gekostet. Die war nur eingeklemmt, und plötzlich -schwupp- war sie weg. Jetzt wohnt die Tür hinter dem Wohnzimmerschrank, und ich komme nicht mehr ran. :3002 :1020
Das ist echt ärgerlich... :3002
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Ja... Aber die ist echt so doof gefallen, ich komm nicht mehr ran. Und den ganzen Schrank rücken? Nee, da baue ich schneller 'ne neu Tür.
:1020

Übrigens, Michel, du willst nicht wirklich ein Malfoy-Schnitzel, oder?!
Diese Fiesbacke liegt bestimmt mega schwer im Magen und macht Sodbrennen wie Sau!
:3003
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Man könnte sagen, Malfoy hat noch mal ganz schön Schwein gehabt … :1020
Auf die Fortsetzung bin ich gespannt. Sehr lustig. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Pete Mitchell hat geschrieben:
James Chester hat geschrieben:Der arme Tom :3002 wie kann man nur Sauer auf ihn sein? :1026

...ach...als Asiatin ist sie dann doch eh "süss"-sauer, oder? ;) :lol:

Durchaus ja :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Peewee hat geschrieben:Ja... Aber die ist echt so doof gefallen, ich komm nicht mehr ran. Und den ganzen Schrank rücken? Nee, da baue ich schneller 'ne neu Tür.
:1020

Übrigens, Michel, du willst nicht wirklich ein Malfoy-Schnitzel, oder?!
Diese Fiesbacke liegt bestimmt mega schwer im Magen und macht Sodbrennen wie Sau!
:3003
Dann gibt's 2 Schnäpse und 24 Stunden später ist auch das vergessen. :1022 :1020
Bin schon auf deine neue Türe gespannt. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Morigane Moon »

Tolle Fortsetzung :1001

Und Malfoy gefällt mir als Schwein viel besser als vorher ;)

Nur der arme Tom tut mir etwas leid, der hat das doch nicht mit Absicht gemacht.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Retzi »

Hahahahaha :1024 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten