LED Tisch scale 1/6

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

LED Tisch scale 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Heute war mal wieder etwas basteln angesagt. :2208
Die Idee dazu hatte ich schon länger im Kopf, war aber immer wieder mit anderen Projekten beschäftigt.
In erster Linie wollte ich zu dem Ballchair einen Tisch, der zum Design des Sessels passen sollte.
Hier mal ein paar Bilder...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und ein Link zum Video, da so der Farbwechsel besser zu sehen ist. :1030
https://www.youtube.com/watch?v=70dM4p3Qaa4

Unter Michas Allerlei stelle ich noch ein Mini Bericht zum Bau des Tisches ein. :1006
viewtopic.php?f=34&t=1062&p=37227#p37227
Zuletzt geändert von Masterknobel am Di 30. Okt 2018, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: LED Tisch scale 1/6

Beitrag von Peewee »

:1026 Geil!!!
Pete Mitchell

Re: LED Tisch scale 1/6

Beitrag von Pete Mitchell »

Schön stylish. :2104
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: LED Tisch scale 1/6

Beitrag von Adele »

Voll stylisch der Tisch und mehr wie passend zum Egg Chair. :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: LED Tisch scale 1/6

Beitrag von alegra »

Eine geniale Kombination!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: LED Tisch scale 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Adele hat geschrieben:Voll stylisch der Tisch und mehr wie passend zum Egg Chair. :1027
Ist das echt ein Egg Chair??? :1006
Der Chair ist Rund und nicht Oval, daher dachte ich es ist ein Ballchair und kein Egg Chair. :roll:

Danke für die netten Kommentare. :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: LED Tisch scale 1/6

Beitrag von Tom207 »

Cool!! :2104 :2104
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: LED Tisch scale 1/6

Beitrag von Retzi »

:2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: LED Tisch scale 1/6

Beitrag von James Chester »

Sehr cooler Tisch, passt super
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: LED Tisch scale 1/6

Beitrag von Adele »

Masterknobel hat geschrieben:
Adele hat geschrieben:Voll stylisch der Tisch und mehr wie passend zum Egg Chair. :1027
Ist das echt ein Egg Chair??? :1006
Der Chair ist Rund und nicht Oval, daher dachte ich es ist ein Ballchair und kein Egg Chair. :roll:

Danke für die netten Kommentare. :1007
Der Egg Chair hat viele Formen, deiner ist der sogenannte Round Egg Chair, er wird aber auch gerne als Moon Chair oder Ball Chair bezeichnet. Guckst du hier ...


https://www.google.com/search?client=ub ... =966&dpr=1
Viele Grüsse, Sabine
Antworten