Halloween 2018

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Halloween 2018

Beitrag von alegra »

Welcher arme Tropf muss wohl hinterher das viktorianische Zimmer säubern? :1026

Halloween 2018.3
Der Showdown zwischen Todfeinden? Wir wissen es nicht.

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Halloween 2018

Beitrag von Masterknobel »

alegra hat geschrieben:Welcher arme Tropf muss wohl hinterher das viktorianische Zimmer säubern? :1026
Da bleibt nicht ein Tropfen über... :1026

Gute frage, ob Blade da das Übel aller Probleme sieht. :3006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Halloween 2018

Beitrag von Quartermaster »

Gruselige Beiträge! :2208
Peewee, der Spruch an der Tür ist eine gute Idee für alle, die vergessen haben, für heute Abend Süßigkeiten (oder saure Gurken) einzukaufen... :1020
Jutta, ist das Auto eines Friedhofsbewohners dann ein Leichenwagen? :1030

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Halloween 2018

Beitrag von alegra »

… ein Leichenwagen?
Vermutlich, ich bin nicht so lange dageblieben, bis der Fahrer zurückkam.

Halloween 2018.4
Zwei gute Kumpels auf ihrer alljährlichen Halloween-Sauftour.

Bild
Zuletzt geändert von alegra am Mi 31. Okt 2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Halloween 2018

Beitrag von Masterknobel »

Ein schönes Duo! :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Halloween 2018

Beitrag von russel1 »

Hammer Fotos!!
Besonders die Warnung an die lieben Kleinen, :1024 böse, böse.......
Das stelle ich mir Mal bei uns in "Prenzelberg" vor :1020 ,
das ruft dann gleich die Helicopter Eltern auf den Plan. :1021
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Halloween 2018

Beitrag von Peewee »

:1020
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Halloween 2018

Beitrag von Quartermaster »

alegra hat geschrieben:
… ein Leichenwagen?
Vermutlich, ich bin nicht so lange dageblieben, bis der Fahrer zurückkam.
Ist vielleicht auch besser so. Sonst hättest du womöglich bis zum jüngsten Tag gewartet... :1020

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Halloween 2018

Beitrag von Raven »

Halloween 2018 (Eskalations-Edition)

Also, ich muss euch jetzt mal was erzählen.

Es fing alles damit an, dass Albus Dumbledore Professor Snape darum bat, eines seiner Klassenzimmer für die Halloween Party der Waldbewohner zur Verfügung zu stellen. Denn durch einen Wasserschaden konnte dieses Jahr im Wirtshaus zum Einäugigen keine Party stattfinden.

Bild
Wie ihr euch vorstellen könnt, war Professor Snape überhaupt nicht begeistert.

Bild
Wie dem auch sei, die Party gestaltete sich als ein voller Erfolg!

Bild
Alle haben sich gut unterhalten.

Bild
Da tranken Piraten und Zwerge Freundschaft miteinander, …

Bild
einige Gäste lösten Staunen aus, …

Bild
es wurde geflirtet. Moment mal. Ist das der Schöne Jamie?

Bild
… yep, er ist es!

Bild
… und man mag es nicht glauben, aber sogar Professor Snape hat sich angeregt mit Marten de Mare unterhalten.

Bild
Ich glaube, es ging um Seeungeheuer und wie eine wissenschaftliche Einordnung der einzelnen Spezies möglich sei, …

bis plötzlich …

Bild

Also, ich weiß gar nicht was da eigentlich wirklich passiert ist, aber es hat irgendwie mit Professor Snape und Herrn Bohne zu tun gehabt. Jedenfalls kippte auf einen Schlag die Stimmung und irgendwie … eskalierte alles.

Ich kann mich nur noch einen herausschnellenden Zauberstab, einen Lichtblitz, … und dann an nichts mehr erinnern.

Ich habe gehört, dass im Krankenhaustrakt von Hogwarts, Madam Pomfrey einen Zwerg, einige Piraten und einen Mounty in Zivil verarzten musste. Sogar aus den Gewächshäusern kam Professor Sprout um einen Patienten baumchirurgisch zu behandeln.

Der Unterricht für Zaubertränke fällt wegen Renovierungsarbeiten für zwei Wochen komplett aus. Und jeder geht seitdem Herrn Professor Snape aus dem Weg, sogar Professor Dumbledore.

Ach ja, Herrn Bohne habe ich seit der Party nicht wiedergesehen.

Im Ganzen kann ich nur noch sagen: “That Escalated Quickly …” – Anchorman (Video) :1030
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Halloween 2018

Beitrag von Masterknobel »

Eine schöne Ansammlung von tollen Charakteren, die du traumhaft mit der Kamera eingefangen hast. :1005
Wenn ich 1/6 wäre, würde ich heute eine Menge Partys besuchen gehen und die Stimmung in vollen Zügen genießen. :2104 :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten