Bensons 1/6er Bande-update: 23.01. "Geht los!"

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 2

Beitrag von Quartermaster »

Tolle Story! :1005
Schön, mal wieder was aus der Filmbar zu sehen.
"Ist der Muffin laktosefrei?" :1024 In diesem Moment hätte ich dem Kleinen ne saure Gurke angedient... :3006
Was verstört denn Mathilda so? (Hab ich irgendeine Horrorfilm-Referenz verpasst? ;))

Bin gespannt auf die Erwachsenen-Party! :1004 :1004

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 2

Beitrag von Raven »

Großartige Story und großartige Fotos! :1027

Sorry, aber Logans Verkleidung – ich kann nicht mehr! Wie geil ist das denn?! :1024
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 2

Beitrag von Illusion »

Wundertoll :1008 :2104 :2104 :2104

Diese ganzen aufeinander abgestimmten Kleinigkeiten... Wahnsinn!!
(sind die Becher mit der Filmbanderole selbst gemacht oder findet man so was tatsächlich? :shock: )

Irre. :2211
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 2

Beitrag von alegra »

Total schön. Ich mag Marty McFly besonders.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3

Beitrag von Benson »

Dankschööö für eure lobenden Worte :)

@Daniela: die Becher sind selbst gemacht. Die Banderole haben wir in einem Bastelladen gefunden und für passig befunden :D

Hier noch einige Szenen, die sich gestern Abend dann noch in der "filmbar" abgespielt haben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Iris und Jens
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3

Beitrag von Adele »

Ich habe mich schon gewundert gehabt, wo eigentlich Rupert bleibt. Rupert als Superman, ich schmeiss‘ mich weg :1020 :1020 :1020

Wer ist eigentlich der Englisch sprechende gutaussehende Jüngling? :1030
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3

Beitrag von Masterknobel »

Einfach nur Genial, Bilder wie Dialoge. :1005
Ein DICKES Danke schön für die gemachten mühen, da ich nur Ansatzweise den Zeitaufwand erahnen kann. :2211 :2104
Habt ihr das eigentlich nur für dieses Forum gemacht, oder postet ihr das noch auf anderen Plattformen.?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
arni
Beiträge: 71
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 21:50
Wohnort: Prisdorf

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3

Beitrag von arni »

Adele hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Englisch sprechende gutaussehende Jüngling? :1030
Das ist eine Bollywood Actionfigur namens Hrithik Roshan. Habe ich netter Weise letztens auf dem Flohmarkt gefunden.

Viele Grüße Arni
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3

Beitrag von Benson »

Masterknobel hat geschrieben: Habt ihr das eigentlich nur für dieses Forum gemacht, oder postet ihr das noch auf anderen Plattformen.?
Das haben wir noch im fashiondoll Forum gepostet und werden es noch auf unserem BeArrBau Blog hochladen.
Gemacht haben wir die Geschichte aber für die Foren.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3

Beitrag von Masterknobel »

Danke dir für die Info :2210
Wäre auch viel zu schade, um es nicht soviel wie möglich zu präsentieren. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten