Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Retzi »

Ja, ok, ich war wieder einmal zu blöd :1009 natürlich muss es .....taur heissen, aber ich hab ja auch den Buchstaben dabei geschrieben, damit es keine verwechselungen gibt, sorry. :1005
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Quartermaster »

Falsa demonstratio non nocet*, wie der Gelegenheits-Lateiner sagt... :1023
Es stand doch neben dem Zentauren kein gesonderter Minotaurus zur Auswahl und wir wissen doch alle, wer/was gemeint war. Also alles gut mit den Fabelwesen. :1023

VG, Quarty

*Falschbezeichnung schadet nicht.
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Illusion »

Peewee hat geschrieben:Ich würde die Kür nicht absagen, auch wenn es nur bei 3 Beiträgen bleiben sollte.
Die 3 Teilnehmer haben sich Mühe gemacht und Zeit investiert.
Dann gibt es eben nur 3 Plätze und fertig. Immer noch besser als gar nix!

Ganz vielleicht kommt von mir noch ein Beitrag, aber sicher ist das noch nicht.
:cry:
ich tendiere auch dazu, dennoch zu wählen... Können wir halt nur 3 P vergeben.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Masterknobel »

Wenn ich einer der 3 Teilnehmer für die Kür wäre und auf diesen Wettbewerb hin gearbeitet hätte, würde ich auch gerne meinen Beitrag da sehen. :1028 :1023
Könnte auch für den nächsten Wettbewerb eine schlechte Motivation sein, wenn man es jetzt nicht durchzieht
und die Beiträge einfach "nur so" vorstellt. :1026
Punkte mäßig finde ich die ich die Idee von von Dani gut, Maximal 3 und dann 2,1.
Nur so meine Gedanken... :1007 :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Quartermaster »

Den Vorschlag, 3,2,1 Punkte zu vergeben, finde ich gut. Schließlich haben sich die Kür-Teilnehmer eine Menge Arbeit gemacht, das sollte m.E. auch honoriert werden.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von alegra »

Guter Vorschlag, Michael.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Dunedin »

So die Anzahl der Teilnehmer in der Kür ist mittlerweile auf 5 Beiträge gestiegen. :2104
Wäre natürlich trotzdem klasse, wenn sich der ein oder die andere Teilnehmerin noch dazu entschließt, den eigenen Beitrag in einer Fotostrecke der Kür zu veredeln. Wie gesagt, hier ist alles erlaubt.

bis Donnerstag (8.11.) 00:00 Uhr kann noch eingereicht werden. Und genau so lange darf noch abgestimmt weden. Abstimmen darf jeder. Auch wenn Ihr neu im Forum seid. Also, nur keine Scheu.

Das Who is Who Quiz
Wer hat denn was gemacht? Manche haben ja eine gut identifizierbare Handschrift und einen unverwechselbaren Stil bei ihren Arbeiten. Habt Ihr alle erkannt? Machen wir ein kleines Ratespiel. Da die Teilnehmer sich ja nicht outen sollen, indem sie ihre eigenen Arbeiten identifizieren, machen wir das über PM an mich einfach eine Liste mit den Startbuchstaben und den Nicks also
A = Dingens
B = Kirchen
usw.

Wer ist der größte Rartefuchs und erkennt alle Teilnehmer? Das Quiz läuft bis zum Start der Kür also ebenfalls bis bis Donnerstag (8.11.) 00:00 Uhr Also PM an mich Subject: Quiz.

Die Auflösung gibt es nach der Kür.
Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von James Chester »

Puh, also einige glaube ich erkennen zu können. Aber sicher nicht alle :3004
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Dunedin »

Mist, da ging was schief.
Hatte heute eine PM im Postfach von einem Mitglied, dass seinen Kür Beitrag vermisst. Ich kannte die Bilder gar nicht. Bei der Datumssuche habe ich die Bilder dann in meinem Spam Ordner gefunden. Das ist jetzt natütlich sehr ärgerlich. Wählen wir für die Kür komplett neu? Aber das kriegt dann vielleicht auch nicht jeder mit. Es gibt ja auch User, die nicht ganz so oft da sind. Und wenn sie schon abgestimmt haben, gucken sie vielleichterst am Ende wieder rein. In jedem Fall sheht zu befürchten, dass das Ergebnis verzerrt wird.
Hat jemand eine Idee oder einen guten Vorschlag, wie wir das retten?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Beitrag von Masterknobel »

Kann alles passieren, ich würde vorschlagen, das die jetztigen Wähler eine PN bekommen. Die taucht ja dann als Info in seinem Email Konto auf, so sollte jeder über die Neuwahlen auf dem laufenden sein.
Denke das wäre das fairste. :1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten