Rund um meine 1/6er - ENDRIK der Traumfänger 8.11.

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4681
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rund um meine 1/6er - AUDREY 5.11.

Beitragvon Masterknobel » Mo 5. Nov 2018, 10:39

Herzlichen Glückwunsch, zum Neuzugang :1003
Audrey ist wirklich gut getroffen und wirkt sehr stimmig.
Schuhe sehen auch ein kleines Stück zu groß aus, denke aber das du da bei Inge in guten Händen bist und sie bald passende Sandalen bekommt. :1030
Wobei ich mir auch gut rote Pumps zum Outfit / Figur vorstellen könnte. :1028
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Online
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2169
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Rund um meine 1/6er - AUDREY 5.11.

Beitragvon alegra » Mo 5. Nov 2018, 11:23

Ein tolles Gesicht. Glückwunsch.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1271
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - AUDREY 5.11.

Beitragvon Illusion » Mo 5. Nov 2018, 12:39

Danke euch :1007

Masterknobel hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, zum Neuzugang :1003
Audrey ist wirklich gut getroffen und wirkt sehr stimmig.
Schuhe sehen auch ein kleines Stück zu groß aus, denke aber das du da bei Inge in guten Händen bist und sie bald passende Sandalen bekommt. :1030
Wobei ich mir auch gut rote Pumps zum Outfit / Figur vorstellen könnte. :1028


... und der Wizard of Oz lässt grüßen, wie? :1020
Rote Pumps hab ich leider (noch) keine - und ich müsste schauen, ob ich zum body passende High Heels Füße habe.
Vielleicht sollte ich bei Inge für den Anfang noch ein paar rote Sandalen dazu bestellen.
(Ihre eigenen Sandalen sind zu lang, ja - dazu diese schreckliche Bändelei... mag ich gar nicht, auch nicht bei meinen Fashion Dolls)
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1539
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Rund um meine 1/6er - AUDREY 5.11.

Beitragvon James Chester » Mo 5. Nov 2018, 18:30

Oh sehr schöne Figur. Ich finde den HS total hübsch. :1023
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2204
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Rund um meine 1/6er - AUDREY 5.11.

Beitragvon bernd-s-76 » Mo 5. Nov 2018, 20:00

Glückwunsch zum Neuzugang :1003. Sieht doch recht stimmig aus, die kleine :1027
Das mit dem abfärben ist natürlich saublöd....... :1009

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1271
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - AUDREY 5.11.

Beitragvon Illusion » Di 6. Nov 2018, 17:13

ja, sie ist ne Hübsche...

jetz mal noch Entschuldigung, dafür, dass hier plötzlich Fotos auf der Seite liegen!! Sowas kann ich ja mal gar nicht leiden.

Diese Fotos waren die ersten, die ich bei abload eingestellt habe - auf der Suche nach einer Alternative für Flickr.
Picr hatte sich bereits im Vorfeld disqualifiziert.
Da die Fotos von Audrey nun zum Teil auf der Seite liegen, nachdem sie zunächst hochkant angezeigt worden sind, hat sich abload damit ebenfalls diqualifiziert. :evil: Damit wird die Luft dünn und wie es aussieht, habe ich die Wahl zwischen:
- Flickr bezahlen
und
- keine Fotos mehr machen
denn auf so einen Mist wie oben hab ich noch weniger Lust als auf 50 USD im Jahr zahlen.

Ich werde Audrey in Bälde nach gefallener Entscheidung nochmal aufrichten. :3005

EDIT: korrigiert und ich hoffe, es bleibt richtig.
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1271
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - ENDRIK der Traumfänger 8.11.

Beitragvon Illusion » Do 8. Nov 2018, 20:27

Mythen, Legenden, Geschichten von Zwielichtlern, die man Kindern erzählt, damit diese sich benehmen mögen...
Wie die Legende von Endrik dem Traumfänger, der alle Träume in seinem Stab einfängt und sie als Strafe oder auch als Belohnung entsenden kann.
So mancher belächelt die Kinder, die sich am Abend ihre Decke über den Kopf ziehen, weil sie sich ob ihres Ungehorsams vor Endriks Alpträumen fürchten. Diejenigen, die Endrik verärgert und nach nur wenigen Nächten ihren Verstand verloren haben, lächeln jedoch nicht mehr...

Bild


Jetzt hab ich schon zum zweiten Mal was in Duiven gekauft, obwohl ich gar nicht in Duiven war.
Endrik ist eine Custom Figur von Heiko, die mir sowohl von Raven als auch Benson wärmstens empfohlen wurde. Und da konnte ich schlicht nicht mehr Nein zu mir sagen.
Es ist mal sehr schön, einer Figur einen Namen und eine Geschichte zu geben. Die meisten meiner Figuren sind ja dermaßen "vorbelastet", dass das schlicht nicht möglich ist.

Damit ihr ihn besser sehen könnt: Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht!

Bild

Bild

Bild
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4681
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rund um meine 1/6er - ENDRIK der Traumfänger 8.11.

Beitragvon Masterknobel » Do 8. Nov 2018, 20:35

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :2104
Interessante Figur mit einer schönen Story dazu. :1001
Ein super umgesetzer kitbash, wo ich mir gerne noch die ein oder andere Geschichte zu anschauen würde. :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Online
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2169
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Rund um meine 1/6er - ENDRIK der Traumfänger 8.11.

Beitragvon alegra » Do 8. Nov 2018, 20:51

Der Kerl ist ein toller Neuzugang, Glückwunsch! Sein Stab erinnert mich an Gandalfs Zauberstab.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1539
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Rund um meine 1/6er - ENDRIK der Traumfänger 8.11.

Beitragvon James Chester » Fr 9. Nov 2018, 08:14

Gefällt mir sehr gut
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast