russel1´s Star Wars Cantina (Update 08.04.2024)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 28.10.)

Beitrag von russel1 »

Und weiter gehts:

Imperial Ground Crew / Rogue one

Auch hier habe ich mich mal wieder austoben können. Der Helm ist von de Agostini, der Brust- und Rückenpanzer sind einem 1:6 Hasbro Deathtrooper ausgefräst und umgebaut worden. Gürtel, Handschuhstulpen und Stiefelapplikationen sind selfmade. Die Leuchtstäbe sind Umbauten meiner heißgeliebten LED Lightsaber aus Fernost. Der Rest ist aus dem Fundus.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von russel1 am So 28. Okt 2018, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: russel1´s Star Wars Cantina (update 28.10.)

Beitrag von russel1 »

Aller Guten Dinge sind drei:

Imperial Officer

Was machen den die armen Trooper den ohne eine vernüftige Führung? Nicht viel! :1020
Hab ich mir auch gedacht und endlich eine Führungsperson für die Buben beschafft.
Hier ist nun fast alles von der Stange. Die Stiefel und die Uniform habe ich aus der Bucht. Die Uniform ist von einem Custom Hersteller/Schneider aus China. Es gibt zwei Versionen, schwarz und braun/grau. Einzig der Gürtel und die Codezylinder sind Eigenbauten :)

So das wars erst mal wieder mit meinem "Sternenkriegern"

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von russel1 am So 28. Okt 2018, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 28.10.)

Beitrag von McGee »

Sehen Mal wieder perfekt aus deine Um/Eigenbauten :1001 :1001 :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 28.10.)

Beitrag von Ovy »

So, alle durchgeguckt! Vor allem die Rebellensoldaten und der Y-Wingman gefallen mir sehr gut, mit ihrer zusammengewürfelten Ausrüstungen sind sie dem Geist der Filme treu, sehr schöne Arbeit bei den Waffen.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 28.10.)

Beitrag von James Chester »

Die letzen beiden sind besonders gut geworden. Und obwohl der Offizier recht einfach ist, ist er mein Favorit :1029
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 28.10.)

Beitrag von Illusion »

Ganz prima, wem du alles seinen Auftritt in 1:6 verschaffst... :1029

können wir die ganze Belegschaft jetzt noch alle zusammen in einem entsprechenden Backdrop sehen? :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 28.10.)

Beitrag von russel1 »

Danke, und schön daß sie Euch gefallen. :)

@Illusion:
Wenn ich mal die passende Location mit genügend Platz finde, dann werde ich gerne Deinem Wunsch nachkommen :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Geburtstagsgeschenk)

Beitrag von russel1 »

Hallo miteinander! :1007

Wie schon versprochen, möchte ich Euch nun mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk vorstellen:

Ein Sandtrooper von Medicom.
War ein Schnapp aus der Bucht den ich mir sichern konnte :1020.
Es ist schon eine ältere Figur und kommt direkt aus der Verpackung ohne Modifikationen.
Da ich ja schon mal eine Sandtrooper selbst gebasht habe, kann ich sagen, das er für die damalige Zeit ganz gut ausgestattet ist.
Der body aber ist ziemlich klein(typisch Medicom) und auch die Handgelenke sind nicht mehr zeitgemäß. Aber in allen bin ich sehr zufrieden!!!

Wieder ein Truppler mehr in der Sammlung :2102 !

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Pete Mitchell

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 16.03.19)

Beitrag von Pete Mitchell »

Schöne Ergänzung deiner Truppen. :1027 :1027 :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 16.03.19)

Beitrag von James Chester »

Sieht ganz gut aus
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten