viktorianisches schlafzimmer

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

viktorianisches schlafzimmer

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo leute,
heute will ich euch mal mein schlafzimmer vorstellen, welches ich schon vor längerer zeit fertig gestellt habe.
bilder vom bau habe ich leider nicht mehr da mir die sd-karte vom handy über die wupper gegangen ist.
deshalb hier nur die fotos vom fertigen zimmer.
an dieser stelle noch mal einen gruss an michael und seine frau die mir die kissen und die oberdecke genäht hat :1007 :2104 :2104 top :1003 .
viel spass mit den bildern :1007
mfg bernd :2206
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von bernd-s-76 am Mo 2. Sep 2019, 16:05, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: viktorianisches schlafzimmer

Beitrag von Masterknobel »

Das ist ja mal echt gemütlich geworden, da will man direkt mal nächtigen und nicht vor dem Mittagessen geweckt werden. :1028 :1029
Die Einrichtung ist ein Traum, da steckt wieder soviel Detailverliebtheit drin, einfach ein Traum. :1005
(Bettzeug macht sich wirklich gut, freut mich wenn es dir auch gefällt.)
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: viktorianisches schlafzimmer

Beitrag von James Chester »

Wow, das Zimmer ist toll geworden. Wieder schöne kleine Details :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: viktorianisches schlafzimmer

Beitrag von Valiarde »

Große Klasse ! Mit viel liebe zum Detail :1003
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: viktorianisches schlafzimmer

Beitrag von alegra »

Das ist sehr authentisch geworden. :2104 Ich hoffe, es gefällt dem Bewohner, obwohl er so missmutig schaut. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Toyman

Re: viktorianisches schlafzimmer

Beitrag von Toyman »

WOW :1008 ein tolles Schlafzimmer,da kann bestimmt super einen Schläfchen halten. :2104
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: viktorianisches schlafzimmer

Beitrag von Peewee »

:2211

Großartig!!!! Da passt alles!
Aber den Typ hast du mit deiner Knipserei aufgeweckt, der sieht ja mega unentspannt aus!

Ich soll übrigens grüßen von Tomoko. Sie lässt fragen, wann sie da übernachten darf. :1030
Pete Mitchell

Re: viktorianisches schlafzimmer

Beitrag von Pete Mitchell »

Das sieht für mich sehr stimmig aus, schöner Eigenbau. Ich finde auch dieses Kastenprinzip für den Bau sehr schön, da könntest Du durchaus nun weitere Zimmer seitig anschließen für eine Szenerie, das sieht dann wirklich aus wie eine Hausetage, fehlt nur eine Tür zur Seite. :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: viktorianisches schlafzimmer

Beitrag von Masterknobel »

Bernd seine Bauweise ist genauso, alles übereinander und nebeneinander aufzustellen.
Ich durfte mich davon vor Ort überzeugen und war teilweise sprachlos, weil es extrem beeindruckend war.
Einfach nur genial. :1005 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: viktorianisches schlafzimmer

Beitrag von bernd-s-76 »

danke für euren netten worte :1007
ja, ich glaube auch dass der typ sauer ist weil er nicht mehr einschlafen konnte :1020 :1020
Antworten