Siegerehrung Kür2018

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Dunedin » So 18. Nov 2018, 11:48

So dann noch die Kür.
Hier waren nir noch 7 Beiträge im Rennen von denen zu allem Überfluß auch noch einer in meinem Spamordner gelandet war. Da werden wir die meldung noch etwas verbessern, damit so was nicht mehr vorkommt

Im Wahlzeitraum der Kür waren 39 User online gewählt haben 26, was etwa 67 % Wahlbeteiligung wären. Auch nicht so übel.
Schön wäre es wenn die Zahl der Beiträge in der Kür beim nächsten Mal auch wieder steigt.
Wenn es nur wenige Beiträge sind, sollten wir die Zahl der möglichen Stimmen reduzieren. Wenn jemand 3 Beiträge zur Kür einreicht. Sich selbst aber nicht wählen darf, dann sollten bei 7 Beiträgen nur 4 Punkte Maximum erlaubt sein. bei 6 beiträgen nur 3 usw.

Kommen wir also zur Top 7 bei der Kür...
Bild

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Dunedin » So 18. Nov 2018, 11:54

Platz 7

Bild

geht an Toyman für Atomic Hero mit 16 Punkten von 13 Wählern. Bestes Ergebnis 3 x 2 Punkte.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Dunedin » So 18. Nov 2018, 11:58

Platz 6

Bild

Platz 6 geht an Blue Haired Punk von Jahara.
mit 29 Punkten von 15 Wählern. Bestes Ergebnis 3 x 3 Punkte

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Dunedin » So 18. Nov 2018, 12:02

Platz 5

Bild

Platz 5 holt sich der Mann mit dem Bügeleisen auf der Konsole. Commander McLane von russell1.
Er erhielt 34 Punkte von 15 Wählern. Bestes Ergebnis 5 x 4 Punkte.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Dunedin » So 18. Nov 2018, 12:07

Platz 4

Bild

Dunedins Hiker schaffte es in der Kür (wohl auch Dank der wenigen Beiträge auf den 4. Platz in der Pflicht konnte er sich nicht für die Top 10 qualifizieren. Er erhielt 53 Punkte von 22 Wählern bestes Ergebnis 2 x 4 Punkte.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Dunedin » So 18. Nov 2018, 12:12

Und damit wären wir auch schon beim Siegertreppchen.

:2207 :2207 :2207

Platz 3

Bild
Die Jazzband von Hubert . Platz 2 in der Pflicht kam in der Kür auf Platz 3.
Sie erhielt 69 Punkte von 21 Wählern davon 4 x die Bestnote.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Dunedin » So 18. Nov 2018, 12:16

Platz 2

Bild

Maleus maleficarum von Peewee in der Pflicht die 3 hat mit der Nummer 2 in der Kür nun die Plätze getauscht.
Der Beitrag erhielt satte 80 Punkte von 21 Wählern und erzielte ebenfalls 4 x die Bestnote.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Dunedin » So 18. Nov 2018, 12:21

Platz 1

Bild

Sieger in beiden Klassen wurde mein Peter Cushing als Dr. Van Helsing
Hatte ich echt nicht mit gerechnet.
Der Beitrag erhielt 109 Punkte von 23 Wählern, davon 17 x die höchste Punktzahl.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Dunedin » So 18. Nov 2018, 12:23

Der Wahlverlauf war hier nicht so spannend, weil die Reihenfolge doch recht schnell feststand. Für eine kurze Zeit gab es ein Kopf an Kopf Rennen zwichen dem Hker und der Jazzband.

Bild

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Beteiligten ud Wähler. :2102 :2102 :2102
Bild

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1677
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Valiarde » So 18. Nov 2018, 12:29

Es wundert mich ein wenig, dass es so viel weniger Kür Beiträge als Pflicht gibt. Man baut sich doch meistens eine Figur um sie in eine passende Umgebung zu integrieren damit sie richtig zur Geltung kommt? Aber da sind die Vorlieben wohl Unterschiedlich, ich bin eher jemand der weniger viel an Figuren bastelt und eher an der passenden Umgebung Spaß hat. Viele haben wohl eher Bock die Figur an sich zu modifizieren :D Danke an alle Teilnehmer von meiner Seite, fand es sehr spannend zu sehen und tolle Beiträge :1003

Antworten