Siegerehrung Kür2018

Pete Mitchell

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Pete Mitchell »

Auch an dieser Stelle großen Dank an dich Mick für die investierte Zeit um den Wettbewerb überhaupt stattfinden lassen zu können. :2205

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön an alle Teilnehmer und die Beiträge auf dem Podium :2211 :2211 :2211
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Peewee »

Das unterschreibe ich mal genau so!!!

Peter Cushing war für mich der absolut unumstrittene Sieger von Anfang an.
Eine geniale Szene, perfekt umgesetzt, da stimmt einfach alles!
Ein mehr als verdienter erster Platz!
:2211
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch an die ersten Drei Plätze und ein ganz dickes Danke schön an alle Beteiligten.
Waren super Beiträge dabei und man sieht was da überall für eine Arbeit dahinter steckt.
Respekt dafür. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von James Chester »

Herzlichen Glückwunsch an alle
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von alegra »

Glückwünsche an die Sieger und ein Danke an alle Teilnehmer, ich finde es toll, dass ihr euch so viel Mühe mit euren Beiträgen gemacht habt.

Ich selbst hatte zu Beginn des Wettbewerbs großspurig rumgetönt, ich würde sowohl Pflicht als auch Kür einreichen – am Ende musste ich kleinlaut aufgeben. Ereignisse im echten Leben zerstörten alle Euphorie und zwangen meine verbliebene Energie auf einen anderen Schauplatz. Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder besser (die geplante Figur ist halbfertig …)

Deshalb noch einmal ein großes Lob an alle Teilnehmer.
:2211
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Retzi »

:2211 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :2211
den Gewinnern und ein großes Dankeschönan Alle, die mitgemacht haben.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von russel1 »

Gratulation an die Erstplatzierten! :2208
:2211
Und Gratulation an die Mitstreiter! :1027
Das waren wirklich tolle Beiträge und es hat unheimlich Spaß gemacht.

Und besonderen Dank an Mick, für seine hingebungsvolle Arbeit, die so ein Wettbewerb mit sich bringt! :2208 :2104
RESPEKT!!!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Illusion »

Glückwünsche an die Top 3 und VIELEN DANK an alle Teilnehmer!
War wieder schön zu sehen, was ihr euch so einfallen lasst :1027

Vielen Dank an Mick für die Durchführung und diese spannende Grafik! :1008 :1029

:2211 :2211 :2211
~ Working tomorrow for a better today ~
Toyman

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von Toyman »

Glückwunsch an die Drei Sieger. :2211 Auch danke an Mick der immer die Ganze Arbeit hatt. :1005

Die Grafik ist eine tolle Sache. :1001 Peter Cushing war auch sofort meine Nummer 1. :1010
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Siegerehrung Kür2018

Beitrag von bernd-s-76 »

glückwunsch auch von mir an die erstpatzierten :2104
und meinen respekt für alle teilnehmer. war nicht einfach zu wählen, auch dieses jahr wieder tolle beiträge.

Chapeau!
Antworten