P _ Peter Cushing

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

P _ Peter Cushing

Beitrag von Dunedin »

P wie
Peter Cushing

Dr. Van Helsing

Dr. Van Helsing bei der Arbeit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: P _ Peter Cushing

Beitrag von Dunedin »

Erst mal vielen Dank an Alle, die meinen Beitrag gewählt haben, meine Fotostrecke war noch etwas länger, hier noch mal die komplette Sammlung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: P _ Peter Cushing

Beitrag von Peewee »

:1005 :1005 :1005

Großartig! Da ist der Sieg wirklich mehr als verdient!!!
Die verlängerte Fotostrecke macht es nur um so deutlicher, was für eine tolle Arbeit du da abgeliefert hast.
Grandios! Chapeau!!!!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: P _ Peter Cushing

Beitrag von Masterknobel »

Mein Favorit, einfach nur traumhaft in Szene gesetzt. :1005
Ganz großes Kino :2211
Du hast einen Resident Evil Hund. :1026 Sehr geil :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: P _ Peter Cushing

Beitrag von alegra »

Ich habe nicht eine Sekunde gezögert, diesem Beitrag die Höchstwertung zu geben.
Stimmung, handwerkliche Perfektion, Dramatik und mein geliebtes Gothic-Novel-Genre, mehr brauchte es nicht. Ganz großartig. :1029
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: P _ Peter Cushing

Beitrag von Dunedin »

Vielen Dank! :1006
Bild
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: P _ Peter Cushing

Beitrag von Figurephilia »

:2211 :2211 :2211

Ohne Worte :1008

Einfach nur perfekt!!!!!! :1005
Da stimmt wirklich alles! Geht nicht besser! :2205

Platz Nummer 1 stand daher bei der Kür ohne Frage für mich fest. Nur danach wurde es echt schwierig... Wer kommt auf welchen Platz, alles andere als leicht, aber toll waren sie alle!
Pete Mitchell

Re: P _ Peter Cushing

Beitrag von Pete Mitchell »

Spätestens hier war der Urheber zu erkennen, ganz toll in Szene gesetzt, verdienter Sieg auch hier! Klasse Mick :2104 :2104 :2104
Toyman

Re: P _ Peter Cushing

Beitrag von Toyman »

Vollkommen verdient gewonnen. :2211 Tolle Bilder und die Beleuchtung ist der Hit. :1001 :1005 :1003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: P _ Peter Cushing

Beitrag von Peewee »

Aber eine Sache muss ich doch mal bemängeln: Dracula könnte mal per Gelegenheit das Leergut wegbringen...
:1022

(Gibt's da eigentlich Pfand drauf?)
Antworten