P - Peter Cushing

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

P - Peter Cushing

Beitrag von Dunedin »

P wie
Peter Cushing

Dr. Van Helsing

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: P - Peter Cushing

Beitrag von Figurephilia »

:1005

Richtig geile Figur!
Die sieht so verdammt stimmig aus, dass man denkt, die kommt gerade genau so frisch aus der Verpackung. :2104

Einfach nur endgeil und super in Szene gesetzt. Die Atmosphäre kommt klasse rüber, auch wenn hier noch das Dio fehlt. Respekt! :2206
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: P - Peter Cushing

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Da stand doch mal mehr dabei, wie die Figur entstanden ist? Oder träum ich. Jedenfalls toll zusammengestellt (auch wenn das Horrorgenre nicht meines ist). Die Klamotten, Matel der Hut und dazu der HS von Gouverneur Tarkington: Sieht gut aus. :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Toyman

Re: P - Peter Cushing

Beitrag von Toyman »

Echt cool denn Dracula mit ihm gehört zu meinen Lieblingsfilmen. :1001
Pete Mitchell

Re: P - Peter Cushing

Beitrag von Pete Mitchell »

Er war direkt eine meine Lieblingsfiguren, sehr stimmig gemacht, kein großes Geschnörkel, am Ende der verdiente Sieger! :2104
Antworten