P _ Peter Cushing

Pete Mitchell

Re: P _ Peter Cushing

Beitrag von Pete Mitchell » Fr 23. Nov 2018, 07:44

Peewee hat geschrieben:Aber eine Sache muss ich doch mal bemängeln: Dracula könnte mal per Gelegenheit das Leergut wegbringen...
:1022

(Gibt's da eigentlich Pfand drauf?)
...nur in Transsylvanien... :) :lol:

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6521
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: P _ Peter Cushing

Beitrag von Peewee » Fr 23. Nov 2018, 07:47

:1020 :1020 :1020

Es gab hier im Saarland mal eine Reihe im Radio: Graf Drakeli.
Der rief dann irgendwann im Supermarkt an und hat sich beschwert, weil sein "Leergut" nicht in die Automaten passte.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Pete Mitchell

Re: P _ Peter Cushing

Beitrag von Pete Mitchell » Fr 23. Nov 2018, 07:54

:1020 :1020 :1020

...leblose Körper und Skelette müssen unten eingeschoben werden, bei den Kästen, die zählen als "Gebinde" ;) :1024

Antworten