Vikorianischer Gemischtwarenladen

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vikorianischer Gemischtwarenladen

Beitrag von Karen »

Ein sehr schöner, detailreicher Kolonialwarenladen. Und es läßt sich garantiert immer wieder eine Kleinigkeit finden, die noch hineinpasst.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Toyman

Re: Vikorianischer Gemischtwarenladen

Beitrag von Toyman »

:1008 das hast du aber gesammelt bis der Laden voll war. :1001

Geniale Sachen die da so rum stehen. :1003
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Vikorianischer Gemischtwarenladen

Beitrag von Retzi »

:1020 :1020 :1020
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Vikorianischer Gemischtwarenladen

Beitrag von McGee »

Ich hab die Bilder mal nen Tag sacken lassen und bin noch immer geflashed..... :1001 :1001 :1001 :1001 :1001 :1001 ...
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Vikorianischer Gemischtwarenladen

Beitrag von bernd-s-76 »

Karen hat geschrieben:Ein sehr schöner, detailreicher Kolonialwarenladen. Und es läßt sich garantiert immer wieder eine Kleinigkeit finden, die noch hineinpasst.
Danke euch :1007 der nächste trödelmarkt kommt bestimmt :1030 :1020
Antworten