Zauberlehrlinge (Halloween 2023)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Zauberlehrlinge (2. Advent)

Beitrag von alegra »

Hättest du den Vorspann weggelassen, fände ich die Bilder genauso schön. :1029
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (2. Advent)

Beitrag von Raven »

@alegra: Na ja, es war schon etwas frustrierend, nach dem ganzen Aufwand am Bildschirm ein Bild nach dem anderem in die Tonne zu kloppen. :cry: Ich hoffe nur, dass mein Ojektiv nicht doch eine Macke hat. Das wäre jetzt das Schlimmste.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Zauberlehrlinge (2. Advent)

Beitrag von alegra »

nach dem ganzen Aufwand am Bildschirm ein Bild nach dem anderem in die Tonne zu kloppen
Kenne ich. :3003
… dass mein Ojektiv nicht doch eine Macke hat. Das wäre jetzt das Schlimmste.
Hoffentlich nicht. :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Zauberlehrlinge (2. Advent)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Eine sehr heimelige und adventlich passende Atmosphäre! Gut zum Runterkommen am Abend. :1001
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (2. Advent)

Beitrag von Peewee »

Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Fotos sind toll geworden, sehr stimmungsvoll und heimelig.
:2205

(Immer wenn ich den älteren Harry sehe, ärgere ich mich, die Kinder-Ausgaben gekauft zu haben. Und darüber, das ausgerechnet der Teeny-Ron so mies geworden ist...)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zauberlehrlinge (2. Advent)

Beitrag von Masterknobel »

Tolle Bilder, geben die Kamin Atmosphäre glaubhaft wieder. :2205
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge (2. Advent)

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Atmosphäre.

Mir ist das auch schon passiert. Stundenlang ein Set aufgebaut. Dann Fotos gemacht. Set abgebaut, wel es im Weg war. Am nächsten Tag wollte ich die Bilder bearbeiten und stellte fest, dass nicht eines was taugte. :1009
Pete Mitchell

Re: Zauberlehrlinge (2. Advent)

Beitrag von Pete Mitchell »

Das sah nach einem gemütlichen Abend aus, toll eingefangen die Atmosphäre! :1027

@Peewee...der HS von Hermine ist als Teen optisch doch auch eine Katastrophe gewesen...Raven hatte sich selbst einen Kopf von Miss Granger besorgt. Ich würde die Erst-/Zweitklässler jederzeit wieder kaufen, die sind optisch sehr gelungen und in den ersten beiden Teilen waren die Geschichten rund um Harry Potter auch noch ein einziges Abenteuer und nicht so düster wie später ;)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zauberlehrlinge (2. Advent)

Beitrag von Peewee »

Stimmt, Hermine war auch schon schlimm, aber Ron finde ich schlimmer.
Harry dagegen finde ich ausgesprochen gelungen, und auch das Düstere der späteren Filme mag ich ganz gerne.
Aber gut, man kann nicht alles haben, und mit den Kids bin ich im Grunde auch glücklich. :1030
Toyman

Re: Zauberlehrlinge (2. Advent)

Beitrag von Toyman »

Ach wie gemütlich,tolles Bild. :1001
Antworten