Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 2210
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Paderborn

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell » Mo 7. Jan 2019, 19:39

...wenn jetzt im Saarland und in Duisburg mal Schnee liegen würde... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=g_bzlx8r7kA
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1417
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion » Mo 7. Jan 2019, 19:39

alegra hat geschrieben:Gute Reise! Ich freue mich auch auf den Rückblick. :1004
schließe ich mich an :D :1004
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester » Di 8. Jan 2019, 08:29

Auf das Video freue ich mich auch :1022
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3584
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin » Di 8. Jan 2019, 15:04

Tom & Tomoko sind mittlerweile wieder in Duisburg angekommen. Ich habe das Paket aber noch nicht geöffnet, weil sie ein "Bitte nicht stören" Schild angebracht hatten. Daran halte ich mich natürlich auch. Wäre ja peinlich, die beiden beim Versöhnungssex zu überraschen :1006 oder was auch immer sie sonst so in ihrem Päckchen treiben.

Was die Beiden noch nicht wissen, am 19. Januar steht noch ein kleiner Ausflug mit Chris an - in eine weit, weit entfernte Galaxie.
Und dann gibt es noch das große Geschenke auspacken und die Homecoming Party hier im ToyToyLand. So Stay tuned - Es ist nch nicht vorbei.
Bild

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 2210
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Paderborn

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell » Di 8. Jan 2019, 15:22

Dunedin hat geschrieben:
Was die Beiden noch nicht wissen, am 19. Januar steht noch ein kleiner Ausflug mit Chris an - in eine weit, weit entfernte Galaxie.
*lol* Kopfkino...Du machst das Paket erst mitten im Schlachtgetümmel auf Hoth auf und die beiden fragen sich natürlich wo sie nun schon wieder hineingeraten sind ;) :lol:
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3830
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee » Di 8. Jan 2019, 15:40

:1024
Sehr gut!!!!

Ich freu mich auf den Ausflug!
:2211

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3584
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin » Sa 12. Jan 2019, 18:06

Ich hab auf der Startseite mal ein kleines Inhaltsverzeichnis angelegt. Falls man sich ein bestimmtes Kapitel der Reise noch mal anschauen will, klickt und sucht man sich ja sonst nen Wolf.

viewtopic.php?f=33&t=1140

Wenn ihr für einige eurer Kapitel andere Headlines oder Stichworte wollt, lasst es mich wissen.

leider fehlen schon eine ganze Menge Bilder. :( So ist mittlerweile sowohl von Inges als auch von Bernds Geschichte so gut wie nix mehr übrig geblieben, was ja ausgesprochen schade ist. Vielleicht habt ihr ja noch eure Bilder und könnt das bei Gelegenheit mal rekonstruieren.

Tom & Tomoko schlafen sich erst mal aus, bevor sie dann am nächsten Samstag zu ihrem Weltraumabenteuer mit Chris aufbrechen. Und eine Abschlußstory im ToyToy Land gibt es anschließend natürlich auch noch.
Bild

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2355
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra » Sa 12. Jan 2019, 18:34

Danke für die Übersicht, Mick. :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2117
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 12. Jan 2019, 18:49

Das ist mehr als beeindruckend, was da im Laufe der fast eineinhalb Jahre entstanden ist! :1008

:1003 :1003 :1003
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1417
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion » Sa 12. Jan 2019, 20:12

Ein Inhaltsverzeichnis ist eine tolle Idee! :1030

:shock: sind da etwa Bilder dem Wechsel auf Flickr zum Opfer gefallen? Das wäre ja furchtbar schade!!! :cry: :3002
Ich hoffe, ihr könnt das rekonstruieren, auch wenn es aufwändig ist. Ich hatte auch nochmal vorne angefangen, bin aber irgendwie im Novemberstreß steckengeblieben... mit der Liste geht das dann viel einfacher :1001
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Antworten