Behind the scenes - Sammelsurium - Update 01.07.19

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Illusion »

:1008
kamen die aus Asien?
Ich hab den blonden Kopf bei SPACE vorbestellt ( auf den letzten Drücker, als die erste Charge wohl schon ausverkauft war)... und ich bin total gespannt drauf...

Scheint ja ganz gelungen zu sein. :2205

Sag mir, dass sie pale skintone sind... Ich hab auf gut Glück einen pale body geordert, weil gerade was mir genehmes verfügbar war... (und ich bin ja nicht so der basher, dass ich mal eben nen body für was anderes brauchen kann...)

(Mein Köter liegt freilich beim Zoll... nochmal eine Runde AsienEK zum Abgewöhnen... - naja...)
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Pete Mitchell »

Danke erstmal euch beiden für eure Kommentare :1007

Illusion hat geschrieben::1008
kamen die aus Asien?
Ich hab den blonden Kopf bei SPACE vorbestellt ( auf den letzten Drücker, als die erste Charge wohl schon ausverkauft war)... und ich bin total gespannt drauf...

Scheint ja ganz gelungen zu sein. :2205

Sag mir, dass sie pale skintone sind... Ich hab auf gut Glück einen pale body geordert, weil gerade was mir genehmes verfügbar war... (und ich bin ja nicht so der basher, dass ich mal eben nen body für was anderes brauchen kann...)

(Mein Köter liegt freilich beim Zoll... nochmal eine Runde AsienEK zum Abgewöhnen... - naja...)
Ja, die kamen aus China. Ich finde sie auch sehr gelungen, die Technik mit den Ohren könnten die Hersteller ruhig bei mehr Köpfen so machen. Ich benutze im Moment ja den very cool FX05-B Körper, der ist optisch etwas dunkler als die beiden Köpfe und der Body ist offiziell "tan", die Köpfe sind in jedem Fall recht blass, der blonde Kopf wirkt blasser durch die hellen Haare, sie sind aber identisch hell, "pale" sollte passen.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Illusion »

Danke - dann will ich mal weiterhin hoffen. :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von James Chester »

Der blonde Kopf ist echt sehr schick. Wie liegen die preislich so?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Pete Mitchell »

James Chester hat geschrieben:Der blonde Kopf ist echt sehr schick. Wie liegen die preislich so?
30 eus incl. Versand je Kopf.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Illusion »

ich hatte die aus Asien gar nicht gefunden... :(
aber früher oder später werde auch ich doch hoffentlich einen bekommen :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben:ich hatte die aus Asien gar nicht gefunden... :(
aber früher oder später werde auch ich doch hoffentlich einen bekommen :D
Manche Sachen findet man nur unter ".com" obwohl man den gleichen, international tauglichen, Suchbegriff eingegeben hat. Wenn man unter .com nach ym toys elf head 1/6 sucht, dann findet man die. Die meisten sind von den Preisen aber uninteressant da sie ähnlich teuer, oder teurer, sind wie bei SPACE. Ich hatte die zufällig bei meinem Lieblings-Chinesen im Shop gesehen, sie sollten 29,irgendwas in eus kosten und ich hatte ohnehin dort noch ein paar Kleinigkeiten bestellt die versandfrei waren, da habe ich sie mitbestellt, zumal seine Sendungen zu 99,9% nicht bei der Obrigkeit landen. Landet so ein Päckchen dann aber beim Zoll, dann ist man auf SPACE Niveau beim Preis, der bei diesen Köpfen mit 34,99 auch absolut okay ist. Die Mr. Z Mongolenponys waren bei SPACE auch okay, nur leider schon weg als ich mich dazu entschloss welche zu kaufen, manche Sachen bei SPACE sind dann leider deutlich über den Preisen der Bucht.
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Pete Mitchell »

A
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Do 1. Aug 2019, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Retzi »

Aber Dein "Hauptmann" ist doch vom Rang her ein Sergeant oder irre ich mich da?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Pete Mitchell

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - WIP

Beitrag von Pete Mitchell »

Retzi hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 19:23 Aber Dein "Hauptmann" ist doch vom Rang her ein Sergeant oder irre ich mich da?
Ja, das ist ein Sergeant...vom Film inspiriert, das wollte ich eigentlich gesagt haben :1028 Er geht in Richtung von Sergeant Tyree, der ist im Film der "Troubleshooter" von Hauptmann Brittles.
Antworten