Zauberlehrlinge (update 3.3.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 907
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Zauberlehrlinge (update 3.3.)

Beitragvon Raven » Sa 6. Feb 2016, 11:34

Lange, sehr lange habe ich überlegt, ob ich mir diese Schnösel in meinen Wald hole. Aber die Verlockung Actionfiguren in Kindergröße zu bekommen war dann doch stärker und neben dem Hitlerjungen, die einzige, mir bekannte Alternative. Sogar untereinander gibt es in der Höhe Unterschiede. Harry ist ein wenig größer als Ron. Es sind meine ersten Figuren von Star Ace und bin von der Qualität begeistert. Sehr solide und detailiert gearbeitet mit sehr schönem Zubehör. :) Der einzige Nachteil, den ich bis jetzt entdecken konnte, ist, dass sie keine Füße sondern nur Schuhe mit Pegs besitzen. :(

Bild

Bild
Das 1:6 Schachspiel, das bei Ron mit dabei ist, begeistert mich am meisten.

Bild
Das Gesicht von Ron ist wirklich sehr gut getroffen und erinnert mich an eine andere Grinsebacke. :1030

Bild
Mit den Figuren kamen auch ihre Haustiere Hedwig und Scabbers.
Zuletzt geändert von Raven am Sa 3. Mär 2018, 08:34, insgesamt 25-mal geändert.

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 1928
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Zauberlehrlinge

Beitragvon alegra » Sa 6. Feb 2016, 12:00

Zu diesen wunderbaren Kerlchen (und ihrem tollen Zubehör) kann ich Dich nur beglückwünschen! Die werden es bei Dir richtig gut haben, wie man sieht. Ich liebe diese kleine Szene.

Allerdings bin ich sehr gespannt darauf, was passiert, wenn sie mit Herrn Bohne zusammentreffen – zwei mit Zauberkräften begabte Lausebengel und ein Meister des Chaos. Ich vermute, uns erwartet beste Unterhaltung. :1004
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1196
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Zauberlehrlinge

Beitragvon Pete Mitchell » Sa 6. Feb 2016, 12:46

Schauen gut aus die beiden und haben bei dir auch direkt einen stimmigen Platz im Gryffindor Gemeinschaftsraum gefunden. :1001

Ich wollte gerade fragen ob da nicht noch eine junge Dame fehlt, aber ich sehe gerade, die ist noch im "Pre-Order-Status" ;) :D
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3083
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge

Beitragvon Dunedin » Sa 6. Feb 2016, 15:54

Die sehen echt klasse aus. Und auch die Bilder sind wieder vom Feinsten! :1010
Der Comic, den Ron da gerade liest, kenne ich doch! :1007
Bild

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 907
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge

Beitragvon Raven » Sa 6. Feb 2016, 16:55

@ALL: Vielen Dank, am sehnlichsten warte ich aber eigentlich auf den Potions Master! :1028

@Dunedin: Na klar, deine Hefte werden hier im Wald von Einem zum Anderen weitergereicht.

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Zauberlehrlinge

Beitragvon Toyman » So 7. Feb 2016, 00:52

Hey mal keine Soldaten ! :1003

Das Zubehör ist genial. :1008

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2950
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge

Beitragvon Peewee » So 7. Feb 2016, 09:21

Ja, wirklich klasse!
Du kriegst einen Severus? Den hätte ich ja sooo gerne... Aber der Preis... :1028

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 907
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge

Beitragvon Raven » So 7. Feb 2016, 12:02

@Toyman: Männer in Uniform sind ja manchmal sehr reizvoll, aber eigentlich habe ich es nicht so mit den Soldaten. Muss ja auch noch was anderes geben, ne. :1023

@Peewee: Nein, ich warte auf ihn, von kriegen ist leider noch nicht die Rede. Ja, und über das Thema Geld wollen wir hier mal lieber den Mantel des Schwiegens legen.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2950
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge

Beitragvon Peewee » So 7. Feb 2016, 15:06

Geld? Was ist das? Nie gehört... (Geschweige denn gesehen :1020 ).

Ich konnte einen Snape-Kopf ergattern, jetzt fehlt nur noch der bescheidene Rest...

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 907
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Zauberlehrlinge

Beitragvon Raven » So 7. Feb 2016, 15:23

Peewee hat geschrieben:… Ich konnte einen Snape-Kopf ergattern, jetzt fehlt nur noch der bescheidene Rest...
Pöh, mir doch egal. Ich bin nicht neidisch. Nö, ich doch nicht! *ganzgrünwerd* Aber wie bist du denn überhaupt jetzt schon an einen Head Schulpt gekommen? Die Figur ist meines Wissens doch noch gar nicht draußen. Raubkopieren die jetzt schon die Figuren bevor die Originale raus ist? Oha! :1026

Aber nun zu etwas anderem:

Zauberlehrlinge im Größenvergleich

Kaum hat man nämlich von der Grinsebacke gesprochen, materialisiert sie sich auch schon sofort.

Bild

Bild
Sie kennen Herrn Bohne ja noch nicht, aber ich glaube, es ist gar nicht so verkehrt erst einmal auf Verteidigungsmodus zu gehen.

Trotzdem habe ich es dann doch noch geschafft ein Gruppenfoto zu arrangieren. Da Herr Bohne eigentlich nicht der Größte in meiner 1:6er Truppe ist, habe ich noch Herrn Hitchcock (Body von Herrn Churchill, DiD) mit dazu gestellt.

Bild
Was hält denn eigentlich Herr Bohne da in der Hand? … Das kann doch nicht, … das ist doch nicht etwa der Stein der Weisen?! Ohweh, ohweh!


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast