Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5920
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel » Di 29. Jan 2019, 07:09

James Chester hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 21:52
Der Koffer ist sehr cool, hab ich auch schon oft gesehen und immer wieder mit mir gehadert... aber bisher hätte ich noch eh keine Verwendung gehabt :1021
Ich hatte den Koffer 2 x und hatte da einen Agenten/ Waffenkoffer für John Wick raus gebaut .
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell » Di 29. Jan 2019, 07:45

Ja, da ist der sehr gut für geeignet, mein Agent 47 hat den auch ;)

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4818
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin » Di 29. Jan 2019, 10:03

Morigane Moon hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 07:01
Ich bin gespannt welche Gäste noch kommen ...
Ja das ist manchmal gar nicht so einfach. Einige der in euren Geschichten auftretenden Figuren habe ich selbst. Wie Tyrion, HR Giger, Heisenberg, Abraham und Carol. a gab es keine Probleme. Bei Martin fällt mir als erstes immer das Mittelalter ein. Somit betrachte ich Prinz Charming quasi als eine Figur aus Martins Extended Universe. ;)
Bei Inge war es schon schwieriger, zumal die meisten Bilder nicht mehr da waren und ich nicht gucken konnte, ob da nicht eine Komparsin dabei ist, die ich auch habe. Inge hatte aber mal ein Review über die Play Toy Dame für den District geschrieben. https://action-figure-district.de/die-n ... oy-hb001/ Somit durfte sie dann Bielefeld repräsentieren. Als ich das Bild vom Gastgeschenk Teddy sah, fiel mir dann glücklicherweise ein, dass ich ja auch einen, wenn auch etwas anderen Teddy, im Zubehör Fundus hatte. Bei einigen der kommenden Kapiteln war dann gelegentlich auch niederrheinische Assoziationstechnik gefragt, um einen zu euren Stories passenden Stargast auf die Gästeliste zu bekommen.
Bild

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2955
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini » Di 29. Jan 2019, 10:50

Hut ab vor deiner niederrheinischen Assoziationstechnik! :1005 :1005 :1005

Überhaupt Chapeau: dein Witz, die Gags, die Reduzierung der Etappen auf das Wesentliche mit Charme und neuen Einfällen - alles in allem machst du das großartig! :1010 :1010 :1010

Ja, Prinz Charming ist einer der Brüller! Als ich die Episode abends gelesen habe, hat Sabine mich erstaunt angeguckt, weil ich gerufen habe "Prinz Charming, hahahaha pruuust, ich brech ab!" :1020
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4818
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin » Di 29. Jan 2019, 10:52

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 5388
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee » Di 29. Jan 2019, 10:59

"Ein Hasi"!!! Soooo nett!!!!

Zuckerschock!
Ut nullus alium at iram provocet

Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell » Di 29. Jan 2019, 11:04

Peewee hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 10:59
"Ein Hasi"!!! Soooo nett!!!!

Zuckerschock!
HABEN WILL....???? ;) :lol:


Schöne Fortsetzung der Reisezusammenfassung Mick! :1001

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2955
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini » Di 29. Jan 2019, 11:31

Peewee hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 10:59
"Ein Hasi"!!! Soooo nett!!!!

Zuckerschock!
Nikolausi
https://youtu.be/bGwOCFMl_Hk

:1020
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2955
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini » Di 29. Jan 2019, 11:53

Wieder ein Brüller nach dem andern:
"Ein Hasi!"
"Wie süß!"
"Dios mio! Chicas!"
"Ein Hasi! ... Den nehm ich mit ins Bett!"
"I'll be back!"

I brech z'sam! Genau mein Humor.
:1024 :1024 :1024

P.S. Jörg, du hast schon auch eine weiche Seite, gell!
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2212
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion » Di 29. Jan 2019, 12:06

Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 10:50
Hut ab vor deiner niederrheinischen Assoziationstechnik! :1005 :1005 :1005

Überhaupt Chapeau: dein Witz, die Gags, die Reduzierung der Etappen auf das Wesentliche mit Charme und neuen Einfällen - alles in allem machst du das großartig! :1010 :1010 :1010

...
unterschreib ich ! :1027

:2211 :2211 :2211

:1004

PS: Mein John Wick hat den schwarzen Koffer auch bekommen.... nur leider hat der nicht das schöne Innenleben wie bei Michael... vielleicht sollte ich das mal anfragen... ;)
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Antworten