Join the Header!

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Join the Header!

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Peewee hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 09:20 In Anju's Vorstellungs-Thread kam ja die Idee hoch, ein Pferd in den Header zu nehmen.
Nun ist dieser hier ja wirklich rappelvoll.
Aber vllt. könnte man ja per Gelegenheit mal einen "tierischen" Header machen?
4-Beiner hat es ja genügend hier.
Pete Mitchell hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 09:34 Wobei ich es aber dann gut fände wenn das Tier nicht einfach als Tier geknippst wird, sondern es eine Interaktion mit einer Actionfigur gibt.
Wie wärs mit der Szene aus der Blechtrommel. Da haben wir gleich mehrere Tiere: Pferdekopf und Aale. Und (kotzende) Menschen ... :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Join the Header!

Beitrag von Peewee »

:1024
Geile Idee!!!!

Wer hat einen Oskar? Ich stelle den Kopp.
Pete Mitchell

Re: Join the Header!

Beitrag von Pete Mitchell »

Wow, wer hätte das gedacht, nur zwei Kommentare später hat sich das Thema "Tiere im Header" schon wieder von selbst erledigt. :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Join the Header!

Beitrag von Peewee »

Gar nich wahr!
:1021
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Join the Header!

Beitrag von Valiarde »

Sobald ich mich mal mehr eingelernt habe in Photoshop, kann ich Mick notfalls auch unterstützen. Solange müssen aber andere die Header bauen :mrgreen:

Pferd und Reiter hätte ich auch einige schöne Aufnahmen anzubieten. (Und 2 Pferde sind noch auf der Vorbestellungsliste)
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Join the Header!

Beitrag von Schmuggler »

Es muss ja nicht gleich ein ganzes Pferd sein, zum Beispiel könnte in einer Ecke nur so eine Nase (Nüster heißt das beim Zossen) reinschnuppern, oder ein Ohr, gleiches gilt dann wohl aber auch für Hunde und anderes Getier. Beim Elefant würde bestimmt schon die Spitze des Stoßzahnes ausreichen! :lol:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Join the Header!

Beitrag von McGee »

Ein tierischer Header wäre doch was.
Aber kein Blechtrommel Oskar :3005
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

Der Header hat eine Größe von 1200 × 190 Pixel.
Gerne können wir zu besonderen Gelegenheiten mal den ein oder anderen Spezial-Header einstellen.
Nur nie vergessen, gerade wenn da viel freizustellen ist, macht das eine ganze Menge Arbeit.
Mir fehlt es da einfach an Zeit, da häufiger was zu machen.
Wenn ihr mal was bauen wollt, nur keine Scheu.
Nur immer im Blick behalten, wir sind ein Actionfiguren-Forum. Der Header ist für Erstbesucher der allererste Eindruck aus dem Forum.
Bild
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Join the Header!

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich würde schon mal was übernehmen wollen. Aber ich weiß nicht wie.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Fr 8. Feb 2019, 11:33 Ich würde schon mal was übernehmen wollen. Aber ich weiß nicht wie.
Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm?
Antworten