Hot Rod 1/6 on Route 66

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Pete Mitchell

Re: Hot Rod 1/6 on Route 66

Beitrag von Pete Mitchell »

Krasse Kiste und schön vor dir Linse geholt :2104
Toyman

Re: Hot Rod 1/6 on Route 66

Beitrag von Toyman »

:1008 Ein Hammerteil. :1005
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod 1/6 on Route 66

Beitrag von Adele »

Wie geil ist denn der? Ich kriege den Mund vor Staunen nicht mehr zu. Und echt klasse in Bildern eingefangen. Ich höre ihn auch schon blubbern. :1005 :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hot Rod 1/6 on Route 66

Beitrag von Peewee »

:1026
-Sprachlos bin-

Da geht nur eins: #Nominiert!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Rod 1/6 on Route 66

Beitrag von Masterknobel »

James Chester hat geschrieben:Geiles Teil, gibt es da auch wieder ein Bauanleitung von dir? :1008
Habe mich heute mal dran begeben und was zum Bau des Hot Rod`s eingestellt.
Es ist der Komplette Bauverlauf, von ca 2,5 Monaten und demnach evtl auch etwas viel auf einmal. :roll:
Hier der Link :arrow:
viewtopic.php?f=31&t=1763
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod 1/6 on Route 66

Beitrag von Dunedin »

Wow, der kann was. Tolle Arbeit. Alles sehr stimmig. In der 1:1 Welt kann ich diesen Hot Rods ja so gar nix abgewinnen, aber das schmälert natürlich nicht deine Arbeit.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Rod 1/6 on Route 66

Beitrag von Illusion »

wie üblich: ganz toll geworden :1010
mit diesem Wagentyp kann ich persönlich zwar etwas weniger anfangen... (auch wenn Ada und Harry sicher gerne mal eine Spritztour darin machen würden :1020 ), aber toll anzuschauen und wieder top arrangiert. :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Rod 1/6 on Route 66

Beitrag von Masterknobel »

Hatte mich mal an ein kleines "making of" Video aus den vorhanden Bildern gewagt und auf YT eingestellt.
War mehr als Test gedacht, weil ich das mit den Bildern als Video mal versuchen wollte. :1028

Hier der Link: https://youtu.be/ponC602Oo6c
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Hot Rod 1/6 on Route 66

Beitrag von Anju »

Wieder so einen geniale Arbeit von dir! :1010

Auch wenn das Thema nicht so meins ist, die Umsetzung ist einfach nur hammer! :2104
Gruß Micha
Antworten