Star Wars 1/12 Imperium! [21.06.19]

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [17.02.19]

Beitrag von Ovy »

Danke euch!

Paar kleine Gussfehler mit Greenstuff ausgebessert und grundiert.
Bild
Bild

Luke Cage, noch auf dem unbemalten Darth.
Bild

John Hamm, auf Darth mit grauer Rüstung.
Bild

Mit den helleren Farben sieht 'Darth' nicht mehr so groß und schlank aus, wie beim Death Trooper. Und da Arnies Kopf nicht mehr so hell ist und die Haare schon mal bemalt wurden, gibt es viel weniger extremen Kontrast zwischen Kopf und Körper, passt er ganz gut, hat vorher zu groß gewirkt. Sie jetzt aus wie ein Old Republic Jedi-Ritter.
Bild
Bild

Darth Arnie mit Dengar Turban, ein Dschihadist auf dem Weg nach Arrakis. Noch einiges zu bemalen und zu verschmutzen.
Bild

Außerdem: Ein KX-Droide. Der am schönsten designete (humanoide) Droide von ganz Star Wars, wie ich finde. Der Bandai-Modellbausatz ist perfekt, auch wenn leider ein Arm abgebrochen ist, den ich jetzt reparieren muss.
Bild

Stand schon lange unbemalt rum, jetzt endlich grundiert und grau gemacht. Wird noch sehr viel dunkler und dreckiger.
Bild

Der rechte Schulterpanzer ist rot, wie der von Yeshuka (Shoretrooper). Sie ist die Droidenführerin. Natürlich braucht ein Team aus aussortierten Individuen auch einen aussortierten emotionalen Kampfdroiden!
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [19.02.19]

Beitrag von Masterknobel »

Viel Liebe zum Detail, so entsteht eine coole Truppe.
Bin schon aufs Endergebnis gespannt. :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [19.02.19]

Beitrag von Schmuggler »

Echt klasse! Besonders "schön" finde ich die grundierte Kopf-Brigade! :lol:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [19.02.19]

Beitrag von Valiarde »

Ich liebe Star Wars und diese Individualisierungen finde ich eine coole Idee. Richtig geniale TRuppe, könnten überall im Star Wars Universe so rumlaufen ohne "aufzufallen" :mrgreen:
Pete Mitchell

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [19.02.19]

Beitrag von Pete Mitchell »

Was ein wenig grundieren schon ausmacht, schöner Fortschritt bei der Truppe, incl. des Droiden! :1001
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [19.02.19]

Beitrag von James Chester »

Mir gefällt, was du da machst :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [19.02.19]

Beitrag von Ovy »

Danke euch! Hab mal Arnie angemalt.

Ich habe vior Jahren mal Warhammerköpfe angemalt und einfach mal probiert. Sieht bisschen comichaft aus, vielleicht sind die Augen zu groß. Aber der echte Arnold sieht ja auch bisschen aus wie eine stilisierte Actionfigur!

Das Schwert ist ein Platzhalte, war mal ein Cocktailpikser den ich mit einem Chromstift bemalt habe.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [25.02.19]

Beitrag von Masterknobel »

Der HS von Arnie passt gut zur Figur und mit dem 3 Tage Bart sieht er echt cool aus.
Die Textur der Haut kommt von der Farbe, oder hat der HS schon Textur?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [25.02.19]

Beitrag von James Chester »

Ich finde der Arni Kopf ist gut gelungen. Das Schwert finde ich auch gut gelungen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Star Wars 1/12 Bandai - Imperium! [25.02.19]

Beitrag von Ovy »

Masterknobel hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 06:08 Der HS von Arnie passt gut zur Figur und mit dem 3 Tage Bart sieht er echt cool aus.
Die Textur der Haut kommt von der Farbe, oder hat der HS schon Textur?
Ja er hat eine relativ grobporige Textur gehabt, im Vergleich zu den anderen glatten Gesichtern. Ich denke aber auch dass durch die Textur bisschen Farbe hängen geblieben ist und noch mehr Textur gebildet hat, oder so.

Schon etwas älter, aber ich konnte ewig keine Bilder hier posten und hab etwas die Freude verloren am Forum, aber meine neue Strategie: Alle Bilder in ein großes Bild packen! :1003

Ein 'Imperial Agent', diesmal nicht von Bandai sondern von der Hasbro Black Series. Ist mehr so PVC-artig und kein Bausatz. Habs trotzdem mal schwarz grundiert und passend zum Rest grau bemalt. Die sichtbaren Gelenkelöcher da habe ich mit einer dünnen Decke Modelliermasse zugekleistert. Die Figur ist im Verlgeich zu den anderen relativ klein, daher habe ich den Frauenkopf verwendet der für die anderen Figuren ebenfalls zu klein war. Musste am Hals bisschen schnippeln.
Bild

In bunt. Der rote Streifen hat mir gefallen, daher habe ich den gelb gemacht. Und den Helm auch gleich bisschen verziert.
Bild

Bild
Antworten