Big Jim und drum rum !

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Schmuggler »

Herrlich, ihr rettet mir den Tag! :1003
Ist wohl doch besser so zu bleiben, wenn man sich mit der Maschine nicht auskennt, obwohl es mich sehr wundert, das nachher alles wieder zusammenpasste!

Der Unsichtbare kann nur hinter dem länglichen Stein versteckt gewesen sein, denn der war auf allen Bildern! :1020
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Morigane Moon »

Ich bin mir sicher das der Unsichtbare auf jedem Bild drauf ist :1030
Toyman

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Toyman »

Schmuggler hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 14:11 Herrlich, ihr rettet mir den Tag! :1003
Ist wohl doch besser so zu bleiben, wenn man sich mit der Maschine nicht auskennt, obwohl es mich sehr wundert, das nachher alles wieder zusammenpasste!

Der Unsichtbare kann nur hinter dem länglichen Stein versteckt gewesen sein, denn der war auf allen Bildern! :1020
Er hatt aus versehen die RESET Taste gedrückt. :1024

Es wäre schon möglich das er auf allen Bildern drauf ist aber genau weis ich das auch nicht. :1026
Toyman

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Toyman »

Hallo ihr lieben. :2205

Ich muß aus persönlichen Gründen hier leider die Segel streichen. :3002

Ihr wart echt Klasse und ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. :1003

Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spass beim sammeln. :2104


Tschüs. :2210

P.S. Ich bitte Mick um die Löschung meines Profils und der Regestrierung. :1007
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Masterknobel »

Hallo Andreas
das hört sich ja nicht wirklich gut an, hoffe das ist nicht aus Gesundheitlichen Gründen. :1026
Wenn es nur dran liegen sollte, dass du mal eine Auszeit benötigst, so brauch Mick ja nicht dein Profil komplett löschen.
Dann schaust du einfach rein, wenn dir danach ist.
GLG.Michael
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Pete Mitchell »

Dein Post liest sich nicht allzu positiv, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! :1007

Ansonsten sehe ich es so wie Masterknobel, wenn Du irgendwann wieder aktiv sein kannst, dann lass dein Profil ruhig bestehen, bzw. vielleicht ergibt es sich ja doch ab und an mal vorbeizuschauen.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Retzi »

Ich schließe mich meinen vorrednern an.
Bleib angemeldet und schau vorbei wenn Dir danach ist.
Auch wenn Deine Jims nicht 1/6 scale sind, sind Deine Geschichten eine Bereicherung für unser Forum.

Ansonsten alles alles gute. :2205
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von James Chester »

Es ist immer schade, wenn langjährige Mitglieder gehen. Wünsche dir alles gute
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Toyman

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Toyman »

Danke es ist mir sehr schwer gefallen aber ich muß Mick um meine sofortige Löschung bitten. :1006

Es ist nichts gegen euch aber leider notwendig,bitte habt Verständnis für meine Entscheidung. :1028

Alles Gute und bleibt wie ihr seid. :1003

P.S.ich werde mich hier nicht mehr melden. :3003

Tschüs. :1007 :1007 :1007
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Tom207 »

Klingt ja furchtbar, als hättest Du Vaddern und Muttern ermordet. :1026 :1026
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten