Mini Me/Auftrags-Köppe

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Pete Mitchell

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 10:11
Preislich waren es 85,00 Pfund, inklusive Versand, meine ich. :1023
85 Pfund was? Reis? Kartoffeln?


:1002 ;) :1020 :1020 :1020

Und es gab sogar noch den hier... https://en.wikipedia.org/wiki/Peter_the_Painter

Also aufpassen wem man seine Daten schickt ;) :lol:
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Masterknobel »

Möhren natürlich, was sonst.... :1022
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Pete Mitchell »

Ach so...ja klar, das macht Sinn, da hast Du gefragt was es kostet und vorgeschlagen wie Du zahlen möchtest und er hat geantwortet "Tu ma lieber die Möhrchen!" ;) :1024 :1024 :1024

So...sorry...genug OT ;)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von McGee »

Die Größe ist Hot Toys schuld :1024 :1024
Er hat mir damals gesagt daß er die Kopfgröße anhand eines Muscular Body genommen hat .Es war wohl der True Typ Ttm19.Leider hat HT diesen HS zu groß gemacht.
Warum Peter das nie geändert hat versteh ich allerdings nicht
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Masterknobel »

:2104 :1024
Pete Mitchell hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 11:03 Ach so...ja klar, das macht Sinn, da hast Du gefragt was es kostet und vorgeschlagen wie Du zahlen möchtest und er hat geantwortet "Tu ma lieber die Möhrchen!" ;) :1024 :1024 :1024

So...sorry...genug OT ;)
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Masterknobel hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 10:58 Möhren natürlich, was sonst.... :1022
Wenn das mit dem Brexit-Chaos so weiter geht, dürften Möhren bald eine sichere Währung sein, als das Britische Pfund. :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Anju »

Eine Möhrenwährung würde mich da auch nicht mehr wundern :1020

@Peewee: danke für die Mail Addi

...und ich muss schon gestehen, dass sich 85 GBF (britisches Pfund) doch anders anhören, damit könnte ich gegebenenfalls auch leben :1001
Gruß Micha
Antworten