Hoi, a Schiff!

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Peewee hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 09:02 Ich bin, was ich bin! Einer muss es sein...
Da hast du wohl recht, Gloria! :1024
https://youtu.be/zreTvtpTeoU
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Peewee »

Ich hatte da ja eher den hier im Kopp:
https://i.ytimg.com/vi/J5K5Msb5VjA/hqdefault.jpg
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Anju »

Oho, tolle Bilder von coolen Seebären sind das :1027 ...Wasser und Leuchttürme, ich bin ja auch eher so'n Küstenkind, selbst wenn ich in NRW wohne. :1020

Die Aufnahmen sind dir gelungen, besonders Nr. 6 und 8 sind meine Favoriten!
Gruß Micha
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von James Chester »

Schöne Bilder. :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Raven »

Da brat’ mir doch einer ’n Hering!
Die Bilder sehen klasse aus, vor allem mit dem Leuchtturm. :1027
Zuletzt geändert von Raven am Di 16. Apr 2019, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Valiarde »

Klasse, ich liebe das Outfit, den MAntel 8-) Jetzt noch ein Uboot bauen oder :mrgreen:

Sehr schick. Wobei ich glaub bei Regenwetter kommt das noch mal besser, aber wenn man unterwegs ist, will man lieber Sonnenschein
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Draxxor »

Tolle Bilder. :1027
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Tja, tolle Figuren, eigentlich auch tolle Bilder. Aber Regenzeug bei Kaiserwetter, da hätte ich lieber was mit Photoshop gemacht. Bei sowas gehört Shiett Wetter, ne steife Brise, gischt un so Kroam… watt mutt, datt mutt.

Aber viel Spaß mit den Zweien...
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Di 23. Apr 2019, 13:17 Tja, tolle Figuren, eigentlich auch tolle Bilder. Aber Regenzeug bei Kaiserwetter, da hätte ich lieber was mit Photoshop gemacht. Bei sowas gehört Shiett Wetter, ne steife Brise, gischt un so Kroam… watt mutt, datt mutt.

Aber viel Spaß mit den Zweien...
Jetzt war ich sechs Tage am Bodensee und sechs Tage lang wollte sich kein Shiet Wetter einstellen, nur Sonnenschein. Son Pech aber auch. :1020
Nee, nee, meine Fotos bleiben so echt wie möglich, mit Photoshop Wellengang und Regen hin tricksen (kann und) mag ich nicht. Lieber nochmal die Figuren wann anders ans Meer mit nehmen.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten