Pumpkinhead Kitbash

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Da man nicht immer das bekommt was man sich vorstellt, dauern manche Projekte eine gefühlte Ewigkeit. :3003
So ging es mir auch ende letzten Jahres mit einer Figur, die nun aber fertiggestellt ist. :2103
Viel Spaß beim Bilder schauen...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ein paar Bilder von der Entstehung der Figur.
Im HS sind 1,5mm Glasfaserkabel und eine orange LED verbaut, dann ging es an brushen / painten.
Die Axt entstand aus Polystyrolplatten, Holz und etwas Farbe / Rost.
Der HS sowie die Hände, sind vom gleichen Ebayhändler, diese wurden umgeformt und dann Farblich angepasst.
Den Beutel fertigte ich aus einem alten Tshirt und füllte ihn mit "Trophäen" des Pumpkin.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am So 21. Apr 2019, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von kattie »

Sehr cool! Gut vorbereitet für nächstes Halloween!
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von McGee »

Du übertriffst dich auch immer wieder :1003
Die Axt finde ich genial.
Genau mein Figurengeschmack :1022
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von alegra »

Den finde ich richtig klasse! :1027 Das Killerkaninchen ist das Tüpfelchen auf dem „i“. Hilft das beim Jagen? :1024

Es gibt eine 1:6-Actionfigur von ThreeA, den („Charkin Zombkin“), der hat mich schon immer gereizt.

Aber deine ist besser – wie üblich die ganzen Details – und natürlich das Leuchten. :1010
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Danke schön :1006 :1007
Von Three A der ist schon sehr cool, der würde mir auch gefallen:1001
Mit dem Stoffhasen, war der Gedanke , dass er den seit Kindertagen mit sich rumschleppt. :roll:
So als Macke, die so ein Psycho bestimmt hat. :1026
Die Axt hat richtig Spaß gemacht, davon werde ich bei Gelegenheit noch eine bauen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von alegra »

Mit dem Stoffhasen, war der Gedanke , dass er den seit Kindertagen mit sich rumschleppt. :roll:
So als Macke, die so ein Psycho bestimmt hat.
Auch eine gute Idee, ja die haben so einige Kindheitsprägungen, die in eine soziopathische Richtung lenken …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Arbeit! Kennst du den gleichnamigen Film?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von Masterknobel »

DEATH DEALER hat geschrieben: So 21. Apr 2019, 22:00 Starke Arbeit! Kennst du den gleichnamigen Film?
Danke schön :1007
Nein, den Film kenne ich nicht. :1021
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 890
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von Quartermaster »

Sehr cool! (Auch wenn ich so gar nicht auf Horrorfilme stehe, folglich auch sehr wenig Ahnung davon habe und die Figur nicht zuordnen kann.)

Sind die Augen LEDs?

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Pumpkinhead Kitbash

Beitrag von Draxxor »

WOW gut gemachte Figur :2104 Bin zwar nicht der Horror Fan aber das schaut sehr gut aus.
-= Semper Paratus =-
Antworten