Der kleine Flora Collossus

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Peewee »

:2205

SO schön!!!!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Illusion »

Immer wieder eine Augenweide... wenn er wohl auch keine Weide ist... hätte er dann Rasterlocken? Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Illusion hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 09:07 Immer wieder eine Augenweide... wenn er wohl auch keine Weide ist... hätte er dann Rasterlocken? Bild
Hm, ist der Avatar von Peewee dann eine Weide? :1026
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Schmuggler »

Ist die Ostergeschichte niedlich! Groot ist aber auch ein sehr einfallsreicher kleiner Kerl!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von James Chester »

Die Ostergeschichte ist sehr cool. Hab mir die Tage nochmal Gardians of the Galaxy 2 geguckt... und jetzt will ich auch einen :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Quartermaster »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 12:25
Illusion hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 09:07 Immer wieder eine Augenweide... wenn er wohl auch keine Weide ist... hätte er dann Rasterlocken? Bild
Hm, ist der Avatar von Peewee dann eine Weide? :1026
Logik funktioniert nicht immer in beide Richtungen. :1020
James Chester hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 14:02 Die Ostergeschichte ist sehr cool. Hab mir die Tage nochmal Gardians of the Galaxy 2 geguckt... und jetzt will ich auch einen :1020
Dann hast sicherlich mein sehr freies Filmzitat erkannt... :1023
So einen Steckling gibts doch inzwischen in der Bucht für kleines Geld von „Norwegern“... :1030

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von James Chester »

Ja so einen werde ich mir dann auch holen :1023
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Kayla »

Ach, Du liebe Güte, ist der kleine Groot wieder bezaubernd! Bild

Über Ostern und Eier wusste er wohl noch nicht allzu viel, :1030
aber das kann das kleine Kerlchen ja alles noch lernen ...

Und die Fotos mit dem süßen Hund - zum Dahinschmelzen! Bild
Meine 2 Katzen wären bestimmt auch begeistert von ihm ...

Danke für die süßen Fotos!
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Quartermaster »

Groot und ich waren letztens mal wieder unterwegs, dieses Mal ging es in den Kasseler Botanischen Garten.

Der Steckling reiste in der Seitentasche meiner Cargohose:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Groots persönliches Kirschblütenfest:

Bild

Im Kakteen- und Sukkulentenhaus lernte der Kleine die Lektion, dass sich manche Pflanzen einfach nicht anfassen lassen wollen - auch nicht von anderen Pflanzen: :1021

Bild

Bild

"Groot!" ("Autsch!") :1020

Bild

VG, Quarty
Zuletzt geändert von Quartermaster am So 5. Mai 2019, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Masterknobel »

Immer wieder schöne Bilder mit ihm, der wird irgendwie nicht langweilig und begeistert einen jedes mal aufs neue. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten