Threezero - Glenn

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Threezero - Glenn

Beitrag von Dunedin »

So endlich kann ich menen Custom Glenn ausrangieren.
Der Glenn von Threezero ist da. Hier sind ein paar erste neutrale Bilder, sobald ich Zeit habe. kommem auch noch ein paar Action-Fotos und auch ein Review.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Threezero - Glenn

Beitrag von Masterknobel »

Der ist auch schon ein paar Wochen bei mir, bin mal gespannt wie er bei dir abschneidet. :1004
Freue mich schon auf Carl Grimes, von Threezero, wobei der noch was dauern wird... :roll:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Threezero - Glenn

Beitrag von Pete Mitchell »

War das M4 Sturmgewehr dabei? Da fehlt vorne ein Stück Rohr ;)

Der HS ist sehr gut getroffen, man würde sich dann nur vll. noch einen zweiten, weniger angeschlagenen Kopf wünschen.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Threezero - Glenn

Beitrag von Dunedin »

JA gehört dazu, sieht aber so aus.

Bild
Pete Mitchell

Re: Threezero - Glenn

Beitrag von Pete Mitchell »

Dunedin hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 17:34 JA gehört dazu, sieht aber so aus.

:1001

Wirkte so komisch, das der Handschutz direkt in den Mündungsfeuerdämpfer übergeht, aber Google sagt auch dass er das so hatte ;) :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Threezero - Glenn

Beitrag von Masterknobel »

Mit dem zweiten, unverwundeten HS hätte ich mir auch gewünscht, wäre was für die Deluxe Version gewesen.
Aber in der Deluxe Version, sind dann Funkgerät und die Taschenuhr von Hershel Green, wobei die Uhr schön gearbeitet ist.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Threezero - Glenn

Beitrag von McGee »

Gefällt mir gut :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Threezero - Glenn

Beitrag von James Chester »

Sieht gut gemacht aus. Ich mochte Glenn sehr :3002
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Threezero - Glenn

Beitrag von Retzi »

Ja, die HS ist gut :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Threezero - Glenn

Beitrag von Angus71 »

Hi, sehr schöne Figur im Ganzen :1001 :1001
LG Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Antworten