Neuer Nachbar

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Neuer Nachbar

Beitrag von McGee »

einfach aus viel Resten zusammen gewürfelt .

Bild
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuer Nachbar

Beitrag von Masterknobel »

Der ist dir echt gut gelungen, wirkt sehr stimmig, der Kerl. :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Neuer Nachbar

Beitrag von Pete Mitchell »

Cooles Tattoo! Schön was von deinen 1/6ern hier zu sehen, Retzi wird uns demnächst auch noch mit seinen Italienern zuposten habe ich gehört ;)

:2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neuer Nachbar

Beitrag von Peewee »

Ich mag das Tattoo auch. Aber pass auf, wenn der ich eine Kneipe namens "Titty Twister" mitnehmen will: lass es!
:1020
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Nachbar

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön! An George C. musste ich bei dem Tattoo auch denken.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neuer Nachbar

Beitrag von McGee »

Pete Mitchell hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 15:27 Cooles Tattoo! Schön was von deinen 1/6ern hier zu sehen, Retzi wird uns demnächst auch noch mit seinen Italienern zuposten habe ich gehört ;)

:2104 :2104 :2104
Wenn Du genau guckst hab ich , für meine Verhältnisse,viele Figuren gepostet.... scheinbar sieht die nur keiner :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuer Nachbar

Beitrag von Masterknobel »

Mich freut hier jedes Bild / jeder post im Forum, da es dadurch einfach lebt. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Neuer Nachbar

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 20:10 Mich freut hier jedes Bild / jeder post im Forum, da es dadurch einfach lebt. :2211
:2104 :2104 :2104

Genau, egal ob mit Rauhfasertapete im Hintergrund oder ab und an mal unscharf, Hauptsache es gibt immer wieder neue Bilder hier. ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuer Nachbar

Beitrag von Masterknobel »

:2208 Genau :1029 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Neuer Nachbar

Beitrag von Raven »

Er sieht auf den ersten Blick recht harmlos aus und kauft seine Klamotten wohl bei Kik oder Second-Hand ein, aber das Tattoo könnte seine Tarnung auffliegen lassen. In Wirklichkeit ist er ein Ex-Hells-Angels Rocker der durch das Zeugenschutzprogramm mit anderer Identität neben dir eingezogen ist. :1030 :1020
Antworten