Backdropspielerei: update Altlasten

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Backdropspielerei: Paul und Hana

Beitrag von Benson »

Masterknobel hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 11:31 Danke für die Info, hatte ich dann auch sofort gemacht. :1027
Aber irgendwie, sahen die Backdrops dann zu klein aus.... :1026
Das stimmt wohl. Mit knapp 50cm Breite sind die Dinger doch recht schmal. Bilder mit Komplettfiguren stehend sind da nur im Hochformat möglich. Ich hätte die Dinger auch lieber 10-15 cm breiter. Von der Höhe her sind sie schon gut.
Wir haben hier so eine Firma die Bilder quasi auf alles druckt. Da werde ich mal anfragen ob die solche Backdrops auch machen können. Wie groß, wie teuer ungefähr und was die für Vorlagengrößen brauchen so sie das denn machen/können.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Backdropspielerei: Paul und Hana

Beitrag von Masterknobel »

An sowas hatte ich auch schon gedacht, wäre dann auf einem feinen Vlies genial, wegen der Haltbarkeit und der Reflexionen. :2104
Ich höre mich auch mal um. :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Backdropspielerei: Paul und Hana

Beitrag von derquarker »

Du holst das beste aus den Figuren raus. Super Bilder :1010
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Backdropspielerei: Paul und Hana

Beitrag von Benson »

derquarker hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 18:44 Du holst das beste aus den Figuren raus. Super Bilder :1010
Nee nee, die sind nur kooperativ ;) Die wissen genau, paarmal unwillig oder stumpfsteif stehen und ab geht's zum Floma.
5-7 Jährige haben auch ihren Spaß an Püppies, sind nur nich so behutsam :1024 :1024

Im Ernst, paar hundert Geschichtenfotos bringen ein wenig Routine.

Gruß Jens
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Backdropspielerei: Paul und Hana

Beitrag von derquarker »

Meine Damen sind oft zickig. Ständig kriege ich zu hören, dass sie in die Box müssen :1024

Spass beiseite, machmal sind es die Kleinigkeiten, die man vorher nicht gesehen hat....
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Backdropspielerei: update Altlasten

Beitrag von Benson »

Moinsen,

habe mal in den Tiefen meines Rechners nach den älteren Backdropfotos gesucht:

Bild

Lu war in der Tiefgarage unterwegs

Bild

Bild

Und hier ein paar Bilder aus einer "Tanz"-Fotostrecke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Irgendwo habe ich noch andere Bilder mit dem Garagen Backdrop. Aber ich werde wohl mal neue machen :)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Backdropspielerei: update Altlasten

Beitrag von Masterknobel »

So ein Backdrop ist ein super Hintergrund. :2211
Die Bilder sind echt gelungen. :2104
Zuletzt geändert von Masterknobel am Sa 18. Mai 2019, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Backdropspielerei: update Altlasten

Beitrag von James Chester »

Die wirken wirklich sehr realistisch. Richtig cool :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Backdropspielerei: update Altlasten

Beitrag von McGee »

Die Tiefgarage ist cool
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Backdropspielerei: update Altlasten

Beitrag von Retzi »

Coole Bilder :1027
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten