Meine Sammlung 1 Dez

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung April 2019 1.1

Beitrag von Dunedin »

Klasse. Mit dem habe ich auch immer mal wieder geliebäugelt.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Sammlung April 2019 1.1

Beitrag von Draxxor »

So jetzt komme ich mal dazu gescheite Bilder zu zeigen von meinen Custom Figuren Ständern.
Diese kommen aus den USa von Stoneys Stand (auf Facebook).

Mir gefallen die echt gut und die sind so wie ich sie Bestellt habe. :1027

Eigentlich wollte ich beide Schwebend darstellen, aber die Klammern für die Dynamische Pose sind zu weit vorne und dann schaut es Bescheuert aus. :1009

Daher bleibe ich bei Stehend. und mir gefällt es doch so am Besten. :1020 Das andere hätte Zuviel Platz weg genommen.

Bild

Bild

Bild
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Sammlung Mai 2019

Beitrag von Masterknobel »

Schade das es mit den Klammern nicht funktioniert hat, aber wenn die Optik gestört wird, sollte man wirklich drauf verzichten. :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung Mai 2019

Beitrag von Dunedin »

Sieht jedenfalls sehr edel aus, finde ich.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Meine Sammlung Mai 2019

Beitrag von James Chester »

Sie sehen wirklich gut gemacht aus :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Sammlung Mai 2019

Beitrag von Draxxor »

Masterknobel hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 10:15 Schade das es mit den Klammern nicht funktioniert hat, aber wenn die Optik gestört wird, sollte man wirklich drauf verzichten. :1027
Ja hätte funktioniert, wenn die klammern nicht so Groß wären und zu weit anch Vorne gehen. Außerdem sind die Klammern für Mädels zu Groß :1020
Und Der Zod ist sehr schwer, da bog sich die Acryl Stange schon nach vorne. :1021
Dunedin hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 12:28 Sieht jedenfalls sehr edel aus, finde ich.
JA deswegen habe ich mir für den Look entschieden. Bin immer noch ein wenig Hibbelig wenn ich hinschaue. :2208
James Chester hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 14:31 Sie sehen wirklich gut gemacht aus :2104
Danke, ja das sind sie auch. Logo ist in Steinlees Optik. Fand ich persönlich edler als immer die Fotos da zwischen zu haben. :1020
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine Sammlung Mai 2019

Beitrag von russel1 »

Dein Predator hat schon was, aber damit fange ich lieber erst gar nicht an, ist besser für die Finanzen :1020 .

Und die Ständer sind wirklich eine Augenweide, Glückwunsch!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Sammlung Mai 2019

Beitrag von Draxxor »

2 Neue, konnte halt nicht anders :1020

Bild

Bin bald alles am umbauen und dann gibt es neue Bilder. :D
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Sammlung Juni 2019

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen. :2211 :2205
Bin schon auf deine Neuerungen gespannt. :1004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Sammlung Juni 2019

Beitrag von Draxxor »

Masterknobel hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 22:08 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen. :2211 :2205
Bin schon auf deine Neuerungen gespannt. :1004
Und ich erst, weis noch nicht so recht wie ich es arrangieren soll. :1020 :1020 :1020
-= Semper Paratus =-
Antworten