Das alte Gewächshaus

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Das alte Gewächshaus

Beitrag von Raven »

Zuerst erschien im alten Gewächshaus alles wie immer:
Bild

Bild
Doch da gab es z. B. die schönen Töpfe und das Hasen-Relief, die ich von der Messe mitgebracht habe, zu entdecken.

Bild
Und dann fiel Lulu neben den schönen neuen mundgeblasenen Flaschen eine merkwürdige Pflanze auf.

Bild
In der Tat – eine sehr merkwürdige Pflanze.

Bild
Und es gab noch mehr seltsame Pflanzen!

Lulu ist eine Wild Flower Doll von Andrea Meyer.

Von der 1zu12 Messe habe ich …
… die wunderschön skurrilen Pflanzen von Georgia Marfels und
… die bunten, mundgeblasenen Fläschchen von dem Engländer mit den phantasitischen Laborartikeln (http://raystoreylighting.com/)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Masterknobel »

Die Pflanzen sind witzig, da hat jemand richtig toll modelliert. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Illusion »

:1020 :1020 :1020

SEHR schön (sowohl die Pflanzen als auch die Idee der Präsentation) !
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Dunedin »

Lulu ist #nominiert

Muss außer mir noch jemand an Audrey 2 denken?

https://www.youtube.com/watch?v=WFx7kfHnKg8
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Peewee »

Sooooo schön!!!!

Zu Recht nominiert!

:2205
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Kenn ich, so siehts bei uns auf der Blumenbank auch aus... Kaum mal ein paar Wochen nicht geschaut und schon wachsen seltsame Dinge....
:1024 :1024 :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Raven »

Vielen Dank, für eure lieben Kommentare.*knicks*
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von James Chester »

Lulu und auch die Pflanzen sind sehr cool. Die Idee von einem Gewächshaus in 1/6 ist eh total genial :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Raven »

@James Chester: Dabei ist es relativ einfach ein 1:6 Gewächshaus zu basteln. Man braucht dazu nur ein großes Kerzen-Windlicht aus dem Garten Center und schon kann es fast losgehen. Ich habe mal eben unter der Rubrik „Dioramen, …“ mal ’n kleines „Making of“ geposted. :1023

Übrigens, Oma Ada habe ich vor zwei Jahren schon einmal schöne Töpferware von der 1:12 Messe mitgebracht.

Bild
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Das alte Gewächshaus

Beitrag von Morigane Moon »

Ausser das ich mich meinen Vorschreiben anschließe, wollte ich noch bemerken dass ich es witzig finde das Lulu nicht nur Monster-Pflanzen sondern auch kleine Monster auf ihrem T-Shirt/Kleid hat.
Antworten