Roy vs Zombies (5.7.19)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1977
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Roy vs Zombies (5.7.19)

Beitrag von James Chester » Fr 5. Jul 2019, 14:12

Der Head ist klasse :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 2802
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Paderborn

Re: Roy vs Zombies (5.7.19)

Beitrag von Pete Mitchell » Fr 5. Jul 2019, 19:43

Hat dich bei der Rüstung eigentlich die der "Panzercops" inspiriert? Geht optisch ein wenig in die Richtung finde ich. Sind in jedem Fall tolle Details herausgearbeitet...von oben bis unten...daher #nominiert ! :1001
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5677
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Roy vs Zombies (5.7.19)

Beitrag von Masterknobel » Fr 5. Jul 2019, 19:49

Ja der HS ist gut gewählt....
Aber was ich absolut Mega finde, ist die geniale Herstellung der Rüstung / der eigentliche kitbash, da hast du ein Hammer Unikat geschaffen.
Nochmals Respekt dazu. :1005
Super Idee mit der Nominierung :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1020
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Roy vs Zombies (5.7.19)

Beitrag von Rufus » Fr 5. Jul 2019, 22:50

Klasse Arbeit,das muss man erstmal schaffen. :1001
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 137
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Roy vs Zombies (6.7.19)

Beitrag von Ovy » Sa 6. Jul 2019, 20:10

Vielen Dank euch allen! Und ja, guter Kopf eigentlich, wobei er der Schauspielerin nicht soo ähnlich sieht. War bei meinem Projekt aber auch nciht das Ziel.
Pete Mitchell hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 19:43
Hat dich bei der Rüstung eigentlich die der "Panzercops" inspiriert? Geht optisch ein wenig in die Richtung finde ich. Sind in jedem Fall tolle Details herausgearbeitet...von oben bis unten...daher #nominiert ! :1001
Vor allem an dich, danke!
Und nein, aber ich habe eben nochmal Panzercops Bilder verglichen und weiss glaube ich was du meinst. Der Schulterpanzer mit den Stacheln ist recht ähnlich und die Rüstung vorne an der Brust glockenartig gewölbt.
Der Schulterpanzer (beide in Kombi) sind ein Element aus einer Guild Wars Rüstung:
Bild
Und weil Roy so ein pragmatischerer Mensch ist trägt sie keine Fantasy-female-Busenrüstung, daher die Wölbung.
Dunedin hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 13:43
Sieht besser aus mit dem Ruby Kopf finde ich.
Ich glaube da bringe ich mir auch einen mit, wenn ich übernächste Woche zu Besuch bei S.P.A.C.E bin.

https://www.space-figuren.de/Alle-Herst ... _4238.html
Tatsächlich war der Kauf dieses Kopfes meine erste Tranksaktion mit SPACE! Die schreiben ja persönliche E-Mails!! Wo gibt's denn sowas noch? :1001 Gruß, ne?

Ich habe mal tätowiert und auch das Rot der Lippen entschärft. Erst hab ich es fast Hautfarben gehabt, war dann zu extrem, jetzt noch mal leicht rosa gewaschen, geht, aber vielleicht töne ich es nochmal ab. Mit verschiedenen Lichtern gespielt. Die Tattootinte glänzt noch bisschen, legt sich inzwischen aber langsam.

Fotos bisschen hastig entstanden, Kopf steht im Vordergrund.
Hängt auch noch bisschen Deko Sand dran.
Bild

Hier sieht sie tatsächlich fast bisschen wie Ruby Rose aus.
Bild

Und hier wie Cilian Murphy, nur nicht so hübsch. xD (Gibts den eignetlich in 1/6?)
Bild

Hier wirkt der Kopf in etwa so kantig/grob/stark wie er eigentlich sein sollte.
Bild

Nach getaner Arbeit vorm Scheiterhaufen.
Bild

Schwarz Weiß geht immer.
Bild

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1977
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Roy vs Zombies (5.7.19)

Beitrag von James Chester » Sa 6. Jul 2019, 21:20

Das Tattoo sieht echt gut aus :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 355
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Roy vs Zombies (5.7.19)

Beitrag von Draxxor » Sa 6. Jul 2019, 23:20

Schick Schick gefällt mir :1027 :1027
-= Semper Paratus =-

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 2802
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Paderborn

Re: Roy vs Zombies (5.7.19)

Beitrag von Pete Mitchell » So 7. Jul 2019, 07:04

Ah, von daher die Inspiration, toll umgesetzt in jedem Fall und schickes Tattoo! :2104 :2104 :2104
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 639
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Roy vs Zombies (5.7.19)

Beitrag von Benson » Mo 8. Jul 2019, 20:24

Sieht gut aus die Figur. Bin so gar kein Computerspielfreund, aber so als Figur hat die was.
Tolle Arbeit.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1134
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Roy vs Zombies (5.7.19)

Beitrag von Raven » Di 9. Jul 2019, 14:56

Geniale Arbeit! Sieht toll aus. :1027

Die Frisur von der Rubie Rose erinnert mich ein ganz klein wenig an das Volk der Brunnen G.
Öhm, kann jetzt sicherlich keiner etwas damit anfangen. :1006
Kennt überhaut jemand die anarcho TV-Serie „Lexx — The Dark Zone“ noch oder habe nur ich sie gesehen? :1020

Antworten