... am anfang war der Kübel..

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
canebruno
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 10:49

... am anfang war der Kübel..

Beitrag von canebruno »

.... Mein erstes Projekt... Nach einfangen des... Eins Sechser... Virus...
Das passende diorama wird noch kommen
Gruß Andreas
https://flic.kr/p/2gudVBL
https://flic.kr/p/2gudx8H
https://flic.kr/p/2gudX9U
https://flic.kr/p/2gumDrt
Pete Mitchell

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von Pete Mitchell »

Hi, bei flickr am einfachsten das gewünschte Bild aus deinem Fotostream anklicken und dann rechts unten auf "Teilen" gehen und den "BBCode" kopieren. Bildgröße am besten etwas wo die 800 drin auftaucht (also 800 x irgendwas, oder irgendwas x 800). Dann hier in einem Thread deinen kopierten link einfügen und schon sieht man direkt dein Bild und muss nicht erst zu flickr auf die Seite. ;)

Ich war mal so frei, das Ergebnis sieht dann nämlich so aus:

BildIMG_20190708_190137 by Andreas Guse, auf Flickr

BildIMG_20190708_190027 by Andreas Guse, auf Flickr

BildIMG_20190708_190009 by Andreas Guse, auf Flickr

BildIMG_20190708_190257 by Andreas Guse, auf Flickr
canebruno
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 10:49

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von canebruno »

Vielen Dank für den Hinweis... Ich als Laie bin noch am üben :3003
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von Draxxor »

Uiii ein Kübel, schönes Teil. :2104 :2104 :2104
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von James Chester »

Sehr coole Bilder. Alles schön gealtert :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von Retzi »

Ja, sieht sehr gut aus :1001
Hast Du nur vorne Licht?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
canebruno
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 10:49

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von canebruno »

.... Ja leider nur vorne... Irgendwie hab ich das passende für hinten nicht gefunden.... Aber nachrüsten sollte ja kein Problem sein
Hättest du da eine passende Idee?
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr schön. Wahnsinn, was du aus dem Modell rausholst.

P.S. Gefechtsmässig ist eh' ohne Licht. :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
canebruno
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 10:49

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von canebruno »

... Ja das altern hat einiges an Zeit mit ausprobieren und tüfteln in Anspruch genommen... Ich mache alles mit acryl matt von revell..
Auch die Kameraden sollen bei mir nicht vorschriftsmäßig wie aus der Packung da stehen, sondern eher nach alten Fotos dargestellt werden.
canebruno
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 10:49

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von canebruno »

Möchte mir zeitnah noch einen Kavallerie Soldaten zusammen basteln.... Aber das mit dem passenden Pferd hat mich schon ziemlich nerven gekostet...
Hab mir ein paar Pferde von big Jim besorgt... Sind aber evtl bißchen zu klein... Na ja.. Mal sehen was sich draus machen lässt..
Gut Ding braucht Weile
Antworten