... am anfang war der Kübel..

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Pete Mitchell

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von Pete Mitchell »

canebruno hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 12:48 Möchte mir zeitnah noch einen Kavallerie Soldaten zusammen basteln.... Aber das mit dem passenden Pferd hat mich schon ziemlich nerven gekostet...
Hab mir ein paar Pferde von big Jim besorgt... Sind aber evtl bißchen zu klein... Na ja.. Mal sehen was sich draus machen lässt..
Gut Ding braucht Weile
Schau mal hier rein viewtopic.php?f=9&t=1191&hilit=dragon+pferd, das Dragon Pferd ist nicht jedermanns Sache, aber Du findest vll. schon mal Figuren die Du zwecks Uniform eh bräuchtest. Ausser Dragon hat keiner dt. Kavallerie herausgebracht. Als Pferd bin ich bei Dragon geblieben, habe zu viele davon, eine Umstellung auf einen anderen Hersteller kam daher nicht in Frage. Heutzutage würde ich wohl welche von Mr. Z Toys nehmen.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von Retzi »

canebruno hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 11:13 .... Ja leider nur vorne... Irgendwie hab ich das passende für hinten nicht gefunden.... Aber nachrüsten sollte ja kein Problem sein
Hättest du da eine passende Idee?
Schau Dir mal meinen Baubericht vom Kettenkrad an:
viewtopic.php?f=15&t=22
da hab ich ziemlich zum ende das Notek Tarnlicht zum leuchten gebracht.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von Retzi »

Big Jim Pferde sind zu klein.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von Schmuggler »

Tolles Projekt!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von Valiarde »

Retzi hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 13:07 Big Jim Pferde sind zu klein.
Man könnte meinen, es wären Small Jim Pferde :mrgreen:
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: ... am anfang war der Kübel..

Beitrag von Illusion »

als nicht in Militärausrüstung bewanderte Sammlerin denke ich bei "Kübel" an etwas gaaaaanz anderes... :1020

aber schickes Teil :1001

... und ich musste sofort an eine Szene aus dem Roman "Schwarzer Mond über Soho" von Ben Aaronovitch denken. Ich zitiere mal ganz frei:
Der Lehrling zum Magiermeister: "Was war denn das größte, was sie damit (einer Art magischer Feuerball) je erledigt haben?"
"Ein Tiger".
"oh? na, dann lassen Sie das mal nicht die PETA wissen. Tiger gehören zu den vom Aussterben bedrohten Arten."
"Nein. Ein Tiger II Panzer im 2. Weltkrieg."
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten